Bassum - Diepholz

Streetfood-Festival Bassum: Bis zum Ende
Streetfood-Festival Bassum
Bis zum Ende

Traumwetter bescherte dem dritten Streetfood-Festival zahlreiche Besucher und viel Arbeit. Veranstalter Michael Maas freut sich, dass die Menschen in diesem Jahr deutlich länger geblieben sind als noch 2018.

 mehr »
Streetfood-Festival: Green Boy, Red Lady und Bubble-Waffel
Streetfood-Festival
Green Boy, Red Lady und Bubble-Waffel

Auch beim dritten Streetfood-Festival an der Sulinger Straße in Bassum lockten die Betreiber mit kulinarischen Besonderheiten die Gäste zu ihren Ständen. Von traditionell bis exotisch war alles dabei.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Diepholz
Famulla doch nicht nach Bramstedt

Die Wiedervereinigung von Friedhelm Famulla und dem TSV Bramstedt war bereits besiegelt. Nun aber kommt sie doch nicht zustande.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Diepholz
Bramstedts Coup

Als krasser Außenseiter und mit großen personellen Sorgen reist der TSV Bramstedt zum TuS Wagenfeld. Dann aber überrascht die Elf um Jens Meyer alle.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Hannover: Bassum lässt Sulingen verzweifeln
Fußball-Bezirksliga Hannover
Bassum lässt Sulingen verzweifeln

Der TSV Bassum bleibt im Höhenflug. Auch gegen den TuS Sulingen II zeigen die Lindenstädter eine starke Leistung. Defensiv lassen sie kaum etwas zu, offensiv spielen sie stark auf.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Hannover: Voller Vorfreude ins Bonusspiel
Fußball-Bezirksliga Hannover
Voller Vorfreude ins Bonusspiel

Der TSV Bassumn will sich gegen den TuS Sulingen II nicht verstecken. Das Selbstvertrauen, um dem Spitzenteam Paroli zu bieten, haben sich die Lindenstädter in den vergangenen Wochen erspielt.

 mehr »
Streetfood-Festival in Bassum: Leckereien von Burger bis Lakritz-Eis
Streetfood-Festival in Bassum
Leckereien von Burger bis Lakritz-Eis

Wettertechnisch wird nichts schiefgehen am Ostersamstag. Kaum eine Wolke soll über Bassum schweben, wenn das dritte Streetfood-Festival vor dem Modehaus Maas startet. 26 Trucks sorgen für einen ordentlich Mix.

 mehr »
Motorsport: Andreas Buchholz' rasante Rückkehr auf die Strecke
Motorsport
Andreas Buchholz' rasante Rückkehr auf die Strecke

Die Kartserie The Race startet mit Wetterkapriolen und einem durchaus überraschenden Sieger in die neue Saison. Doch auch neben der Strecke hat sich einiges getan.

 mehr »
Mentoring-Programm
Ran an die Politik

Frauen sind in der Politik unterrepräsentiert, das ist bekannt. Um dagegen etwas zu tun, bietet das Land Niedersachsen ein Mentoring-Programm für Frauen an, die Interesse an einem politischen Engagement haben.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Diepholz: TSV Weyhe-Lahausen: Ein Erfolg mit neuem Coach
Fußball-Kreisliga Diepholz
TSV Weyhe-Lahausen: Ein Erfolg mit neuem Coach

Mit Rainer Dismer für Friedhelm Famulla an der Seitenlinie bezwingen die Schwarz-Weißen den TSV Bramstedt deutlich.

 mehr »
Anzeige