Bassum-Bramstedt - Bassum - Diepholz

Fußball
TSV Bramstedt: Der nächste Neustart

Mit Eckhardt Kotrade an der Seitenlinie will der TSV Bramstedt nach einer schwierigen Hinserie den Abstieg vermeiden.

 mehr »
Verhaltenstrainer aus Bassum gibt Tipps: Wie man seinen Hund auf Silvester vorbereiten kann
Verhaltenstrainer aus Bassum gibt Tipps
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In weniger als einem Monat steht Silvester vor der Tür. Dann kann es durch Silvesterknaller sehr laut werden - viele Hunde haben in dieser Zeit Angst. Hunde-Verhaltenstrainer Volker Feser von Bassumdogs gibt Tipps gegen Silvesterstress.

 mehr »
Klima-Aktions-Bündnis: Ein rationaler Anstoß für Veränderungen
Klima-Aktions-Bündnis
Ein rationaler Anstoß für Veränderungen

In Bassum fand am Freitagabend das erste Treffen der Klima-Werkstatt statt. Die Teilnehmer stellten dabei ihre Aktionen, Themen und Projekte vor, um eine ökologisch orientierte Gegenwart zu beschleunigen.

 mehr »
Fußball
Kotrade übernimmt den TSV Bramstedt

Der in Twistringen wohnhafte Coach wird ab der Rückrunde das Ruder beim abstiegsbedrohten Kreisligisten übernehmen. Zuvor muss er noch seinen Freundschaftsdienst beim TSV Cornau beenden.

 mehr »
Fußball: TSV Bramstedt verschläft die erste Hälfte
Fußball
TSV Bramstedt verschläft die erste Hälfte

Nichts zu holen für den TSV Bramstedt: Die Mannschaft von Interimstrainer Jens Meyer zog in der Fußball-Kreisliga beim SV Jura Eydelstedt mit 2:4 (1:2) den Kürzeren.

 mehr »
Fußball
TSV Bramstedt gibt Sieg spät aus der Hand

Kein Sieger im Kellerduell: Die Gastgeber führen zweimal, doch zweimal meldet sich Lembruch noch zurück.

 mehr »
Fußball: „Vom Kopf her nicht bei der Sache“
Fußball
„Vom Kopf her nicht bei der Sache“

Schlechte Laune bei Christian Jeinsen: Der Trainer des TVE Nordwohlde unterlag mit seinen Mannen in der Fußball-Kreisliga seinem Ex-Verein TSV Bramstedt mit 1:3.

 mehr »
Fußballl
Lüdeke-Festspiele in Bramstedt

Drei Brüder, sechs Tore: Lukas, Hannes und Jonas Lüdeke erzielten alle Treffer für den TuS Sudweyhe II beim TSV Bramstedt.

 mehr »
Mobile Geflügelschlachterei: Wenn der Schlachter zum Hühnchen kommt
Mobile Geflügelschlachterei
Wenn der Schlachter zum Hühnchen kommt

Anstatt dass die Hühner zu ihm kommen und Christian Dodenhoff sie dann schlachtet, hat er den Spieß umgedreht und kommt zu den kleineren Höfen und arbeitet vor Ort. Mit seiner mobilen Geflügelschlachterei.

 mehr »
Fußball
Bramstedts Pleite ist früh besiegelt

Der TSV Bramstedt verliert auch gegen den TSV Holzhausen-Bahrenborstel. Schon zur Pause steht es 0:4.

 mehr »
Anzeige