Bastian Schweinsteiger

LA Galaxy gegen Chicago Fire: MLS-Auftakt: Ibrahimovic ärgert Ex-Bayernstar Schweinsteiger
LA Galaxy gegen Chicago Fire
MLS-Auftakt: Ibrahimovic ärgert Ex-Bayernstar Schweinsteiger

Zlatan Ibrahimovic gewinnt zum Saisonauftakt in der nordamerikanischen Fußballliga MLS das Duell mit Ex-Bayernstar Bastian Schweinsteiger. Der Vergleich der Routiniers endet mit einem 2:1 für das Ibrahimovic-Team aus Los Angeles.

 mehr »
Sieben Mutmacher für den siebten Pokalsieg: Piza-Party und ein Spezi
Sieben Mutmacher für den siebten Pokalsieg
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Drei Siege trennen Werder noch vom Pokalerfolg, der Coup in Dortmund belebt Europapokalträume. Und nicht nur der: Gründe für einen neuerlichen Titelgewinn gibt es schon jetzt – zumindest echte Mutmacher.

 mehr »
So tickt Spaßvogel Möhwald: Aus „Pommes“ wird „Mö“
So tickt Spaßvogel Möhwald
Aus „Pommes“ wird „Mö“

Kevin Möhwald erzielte gegen Düsseldorf sein erstes Liga-Tor für Bremen. Mein Werder stellt ihn näher vor und erklärt, wieso er einst „Pommes“ genannt wurde - und was er nach der Fußballkarriere plant.

 mehr »
In der Kategorie „Sport“: Pizarro mit Bambi geehrt
In der Kategorie „Sport“
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Auszeichnung für Claudio Pizarro: Werders Stürmer ist am Freitagabend in Berlin mit dem Bambi geehrt worden – erste Wahl für den Preis war der 40-Jährige allerdings nicht.

 mehr »
Eggestein und die Nationalmannschaft: Eine Frage der Zeit
Eggestein und die Nationalmannschaft
Eine Frage der Zeit

Maximilian Eggestein entwickelt sich kontinuierlich nach vorne und begeistert immer mehr Experten. Auch für die deutsche Nationalmannschaft könnte der Achter mittelfristig ein Thema werden.

 mehr »
So werden Leistungszentren bewertet: Drei Sterne für Werder
So werden Leistungszentren bewertet
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Seit über zehn Jahren lassen DFB und DFL die Leistungszentren in Deutschland bewerten. Werder erhielt stets drei Sterne. Was steckt dahinter?

 mehr »
Major League Soccer (MLS): Chicago bei Schweinsteiger-Rückkehr mit 1:1 gegen New York
Major League Soccer (MLS)
Chicago bei Schweinsteiger-Rückkehr mit 1:1 gegen New York

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat bei seiner Rückkehr mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS einen Punkt geholt. Mit 1:1 (1:1) trennten sich Chicago und New York City FC im Toyota Park, der Heimspielstätte der Fire.

 mehr »
4:1 gegen San Jose: Ohne Schweinsteiger: Chicago Fire für Playoffs qualifiziert
4:1 gegen San Jose
Ohne Schweinsteiger: Chicago Fire für Playoffs qualifiziert

Ohne den weiter verletzten Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat sich Chicago Fire für die Playoffs in der nordamerikanischen MLS qualifiziert. Das Team gewann bei den San Jose Earthquakes mit 4:1 (2:0).

 mehr »
Weiter auf Playoff-Kurs: Chicago verliert ohne Schweinsteiger in Philadelphia
Weiter auf Playoff-Kurs
Chicago verliert ohne Schweinsteiger in Philadelphia

Ohne den verletzten Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS eine Niederlage hinnehmen müssen.

 mehr »
Anzeige