Bastian Steger

Tischtennis-Bundesliga der Herren: Hunor Szöcs ab sofort der dienstälteste Werderaner
Tischtennis-Bundesliga der Herren
Hunor Szöcs ab sofort der dienstälteste Werderaner

Die Bremer gehen am Sonntag mit neuer Mannschaft ins erste Punktspiel gegen den TTC Jülich. Die Fans dürfen sich in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle auf die Premiere des Vizeweltmeisters Mattias Falck freuen.

 mehr »
Tischtennis-Bundesliga: Werders neuer Anführer ist da
Tischtennis-Bundesliga
Werders neuer Anführer ist da

Vizeweltmeister Mattias Falck trainiert erstmals in Bremen – gemeinsam mit den weiteren Zugängen Kirill Gerassimenko und Marcelo Aguirre sowie dem verbliebenen Hunor Szöcs. Am Sonntag beginnt die neue Saison.

 mehr »
Werder Bremen Tischtennis: „Ein großes Turnier von Mattias Falck“
Werder Bremen Tischtennis
„Ein großes Turnier von Mattias Falck“

Werders Teamchef Sascha Greber ist froh, dass er und Trainer Cristian Tamas die Verpflichtung des neuen Vizeweltmeisters aus Schweden schon vor einigen Monaten hatten perfekt machen können.

 mehr »
Tischtennis-WM: Werder-Spieler ohne Glück
Tischtennis-WM
Werder-Spieler ohne Glück

Alle vier aktuellen Bremer Bundesliga-Akteure mussten in Budapest schon in der ersten Hauptrunde die Segel streichen. Bastian Steger unterlag dem Kroaten Tomislav Pulcar knapp nach sieben Sätzen.

 mehr »
Tischtennis bei Werder Bremen: Abschied eines Freundes
Tischtennis bei Werder Bremen
Abschied eines Freundes

Nach fünf Jahren kehrt Bastian Steger der Tischtennis-Abteilung von Werder Bremen den Rücken. In der kommenden Saison steht er für den Ligarivalen TSV Bad Königshofen an der Platte.

 mehr »
Tischtennis-Bundesliga: Werder verstärkt sich mit zwei Weltklassespielern
Tischtennis-Bundesliga
Werder verstärkt sich mit zwei Weltklassespielern

Die Bremer verpflichten mit dem Schweden Mattias Falck, Nummer 13 der Welt, und dem Kasachen Kirill Gerassimenko (Nr. 43) die Topspieler beider Nationen. Sie werden Bastian Steger und Gustavo Tsuboi ersetzen.

 mehr »
Tischtennis-Bundesliga: Werder feiert 3:2-Sieg
Tischtennis-Bundesliga
Werder feiert 3:2-Sieg

Nach ihrer Glanzvorstellung im Pokalfinale gingen Werders Tischtennis-Herrn selbstbewusst ins Spiel gegen Saarbrücken und ließen sich den Heimerfolg nicht nehmen.

 mehr »
Final Four in Ulm: Tischtennis: Werder holt nur die Silbermedaille
Final Four in Ulm
Tischtennis: Werder holt nur die Silbermedaille

Mit einer knappen Niederlage gegen die TTF Ochsenhausen verpasst Werder den Pokalsieg in der Final Four in Ulm.

 mehr »
Deutsches Pokalfinale im Tischtennis: Werder verliert das Pokalfinale mit 1:3
Deutsches Pokalfinale im Tischtennis
Werder verliert das Pokalfinale mit 1:3

Das erste Etappenziel war mit dem Einzug ins Endspiel erreicht - aber mehr wurde es für die Bremer nicht. Bastian Steger kassierte gegen Ochsenhausen die entscheidende Niederlage.

 mehr »
Deutsche Tischtennis-Pokalendrunde: Werder steht im Finale - und trifft auf Ochsenhausen
Deutsche Tischtennis-Pokalendrunde
Werder steht im Finale - und trifft auf Ochsenhausen

Partystimmung in der Ratiopharm-Arena in Ulm - und die Bremer feiern weiter mit: Nach 2:1-Führung brachte Bastian Steger mit seinem zweiten Tagessieg zum 3:1 gegen den TTC Grenzau sein Team ins Endspiel.

 mehr »
Anzeige