Bastian Steger

Tischtennis-Pokal
Nichts für schwache Nerven

Bitteres Aus für den SV Werder: Trotz toller Moral hat das Bremer Tischtennisteam das Pokal-Achtelfinale gegen den Ligarivalen Bergneustadt mit 2:3 verloren.

 mehr »
Tischtennis-Bundesliga: Beeindruckende Vorstellung
Tischtennis-Bundesliga
Beeindruckende Vorstellung

Nach zwei Auswärtsniederlagen in den ersten beiden Saisonpartien brauchte der SV Werder gegen den TSV Bad Königshofen unbedingt einen Sieg. Zum Glück spielten Mattias Falck und Kirill Gerassimenko in Topform.

 mehr »
Tischtennis-Bundesliga: Werder steht ständig vor neuen Herausforderungen
Tischtennis-Bundesliga
Werder steht ständig vor neuen Herausforderungen

Für die Bremer läuft im bisherigen Saisonverlauf nichts nach Plan: Zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen, Auflagen wegen Corona und nun auch noch Spielverlegungen halten die Verantwortlichen auf Trab.

 mehr »
Tischtennis-Bundesliga: Vorsichtige Rückkehr in den Liga-Alltag – mit Zuschauern
Tischtennis-Bundesliga
Vorsichtige Rückkehr in den Liga-Alltag – mit Zuschauern

Die zwölf Vereine der Tischtennis-Bundesliga und der Liga-Verband sind sich einig: Allen wollen, dass vor Publikum gespielt wird. Entsprechend umfangreich werden die Maßnahmen in den Sporthallen sein.

 mehr »
Viele Stars bei der German Open in Bremen: Großer Sport in Halle 4
Viele Stars bei der German Open in Bremen
Großer Sport in Halle 4

Bis Sonntag gastieren die weltbesten Tischtennisspieler in Bremen. Schon die ersten Qualifikationsrunden bieten am Eröffnungstag hochklassigen Sport.

 mehr »
Tischtennis: German Open in Bremen: Topspieler in der Qualifikation gefordert
Tischtennis: German Open in Bremen
Topspieler in der Qualifikation gefordert

An diesem Dienstag beginnen die German Open in Bremen – und viele Tischtennis-Stars müssen schon in der Qualifikation ran. Werders Topspieler Mattias Falck hat indes seine Teilnahme abgesagt.

 mehr »
Tischtennis-Bundesliga: Werder stürmt an die Tabellenspitze
Tischtennis-Bundesliga
Werder stürmt an die Tabellenspitze

Mattias Falck ist beim 3:1 über den TSV Bad Königshofen der Mann des Abends: Der Vizeweltmeister steuert zwei Punkte zum Sieg bei und dreht zweimal hohe Rückstände ausgerechnet gegen den Ex-Werderaner Steger.

 mehr »
Tischtennis-Bundesliga der Herren: Hunor Szöcs ab sofort der dienstälteste Werderaner
Tischtennis-Bundesliga der Herren
Hunor Szöcs ab sofort der dienstälteste Werderaner

Die Bremer gehen am Sonntag mit neuer Mannschaft ins erste Punktspiel gegen den TTC Jülich. Die Fans dürfen sich in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle auf die Premiere des Vizeweltmeisters Mattias Falck freuen.

 mehr »
Tischtennis-Bundesliga: Werders neuer Anführer ist da
Tischtennis-Bundesliga
Werders neuer Anführer ist da

Vizeweltmeister Mattias Falck trainiert erstmals in Bremen – gemeinsam mit den weiteren Zugängen Kirill Gerassimenko und Marcelo Aguirre sowie dem verbliebenen Hunor Szöcs. Am Sonntag beginnt die neue Saison.

 mehr »
Werder Bremen Tischtennis: „Ein großes Turnier von Mattias Falck“
Werder Bremen Tischtennis
„Ein großes Turnier von Mattias Falck“

Werders Teamchef Sascha Greber ist froh, dass er und Trainer Cristian Tamas die Verpflichtung des neuen Vizeweltmeisters aus Schweden schon vor einigen Monaten hatten perfekt machen können.

 mehr »
Anzeige