Bayer

Vor dem Spiel gegen Leverkusen: Zäher Zweikampf mit der Zuversicht
Vor dem Spiel gegen Leverkusen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Am Wochenende trifft Werder auf Bayer Leverkusen - und braucht dabei unbedingt Punkte für den Klassenerhalt

 mehr »
Rudi Völler im Interview: „Kohfeldt hat über weite Strecken einen guten Job gemacht“
Rudi Völler im Interview
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Einst nahm die Karriere von Rudi Völler in Bremen so richtig Fahrt auf. Am Sonnabend kehrt er mit Bayer Leverkusen zurück an die Weser, im Interview spricht er über Werder und die Lage der Liga.

 mehr »
Werder-Coach auf dem Karussell: Kohfeldt angeblich in Leverkusen ein Thema
Werder-Coach auf dem Karussell
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Am Sonnabend trifft Werder auf Bayer Leverkusen - und damit womöglich auf den Club, der gesteigertes Interesse an einer Verpflichtung von Florian Kohfeldt hat. Das jedenfalls berichtet die „Sport-Bild“.

 mehr »
Kaderplaner Tim Steidten: Glücklich bei Bayer, aber im Herzen bei Werder
Kaderplaner Tim Steidten
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Für Leverkusens Kaderplaner Tim Steidten wird das Wochenende eine Rückkehr in die Vergangenheit. Sein halbes Leben verbrachte der 42-Jährige bei Werder Bremen und schaut mit Sorge auf den Abstiegskampf

 mehr »
Agrarchemiekonzern: Aktionäre gehen mit Bayer hart ins Gericht
Agrarchemiekonzern
Aktionäre gehen mit Bayer hart ins Gericht

Die Führung des Agrarchemie- und Pharmakonzerns muss sich auf der Online-Hauptversammlung harsche Kritik gefallen lassen. Bayer-Chef Baumann gelobt Besserung.

 mehr »
Fußball: SV Atlas verpflichtet Kerem Sari
Fußball
SV Atlas verpflichtet Kerem Sari

Der Delmenhorster Fußball-Regionalligist hat sich ein Talent geangelt. Der Kapitän der U19 RW Essens schließt sich dem Team von Coach Key Riebau an, nachdem er im Probetraining überzeugte.

 mehr »
Nach Unfall im Worpsweder Ortskern: Tempo-30-Debatte nimmt wieder Fahrt auf
Nach Unfall im Worpsweder Ortskern
Tempo-30-Debatte nimmt wieder Fahrt auf

Neu ist das Thema nicht, wirklich voran kommt es auch nicht. Seit Jahren gibt es ein zähes Ringen um Tempo 30 im Worpsweder Ortskern. Nun hat ein schwerer Unfall die Diskussion noch einmal zusätzlich angeheizt.

 mehr »
Fußballgeschäft in Aufruhr: Zwölf Topklubs wollen Superliga statt Champions League
Fußballgeschäft in Aufruhr
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Zwölf Topklubs aus Italien, Spanien und England haben sich zusammengeschlossen und wollen eine europäische Superliga gründen. Deutsche Vereine sind bei dem höchst umstrittenen Projekt bislang nicht dabei.

 mehr »
Die K-Frage in der Union: Auch die Basis ist gespalten
Die K-Frage in der Union
Auch die Basis ist gespalten

Armin Laschet versus Markus Söder. Die Unionsspitze ringt um einen Kanzlerkandidaten. Was sagt die Basis? Wie denken CDU-Mitglieder über den Zwist in der Union? Die Wümme-Zeitung hat sich umgehört.

 mehr »
Lauterbach für Notfallgenehmigung: Curevac erwartet Impfstoff-Zulassung im Juni
Lauterbach für Notfallgenehmigung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Bio-Pharma-Unternehmen Curevac geht von einem Einsatz seines Corona-Impfstoffs im Juni aus. Gesundheitsexperte Lauterbach (SPD) plädiert derweil für eine Notfallzulassung, um das Impfen zu beschleunigen.

 mehr »
Anzeige