Bayer 04 Leverkusen

Handball: Wiebke Meyers Rückblick auf Premierensaison
Handball
Wiebke Meyers Rückblick auf Premierensaison

Wiebke Meyer blickt nach ihrem Wechsel vom TV Oyten zum HC Leipzig auf ihre Spielzeit in der 2. Bundesliga zurück. Die Saison wurde wegen der Corona-Krise für beendet erklärt.

 mehr »
„Geschäft wird sich dramatisch verändern“: Filbry fordert Solidarität unter den Profiklubs
„Geschäft wird sich dramatisch verändern“
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Das Fußballgeschäft werde sich durch die Corona-Krise dramatisch verändern, sagt Werder-Chef Klaus Filbry und betont: „Diese Herausforderungen kann man nur meistern, indem man umdenkt und solidarischer wird.“

 mehr »
Austausch mit Innensenator Mäurer: Hess-Grunewald glaubt an Bremer Geisterspiele
Austausch mit Innensenator Mäurer
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Selbst wenn irgendwann ein Fußballalltag wieder möglich ist, bleibt unklar, ob die Bremer Innenbehörde die Heimspiele durchwinkt. Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald glaubt aber fest an eine Austragung.

 mehr »
Vegesacker Pastor schreibt über Madeira: Die Blumeninsel ist bedroht
Vegesacker Pastor schreibt über Madeira
Die Blumeninsel ist bedroht

Volker Keller, Pastor der evangelischen Gemeinde Vegesack, hat erlebt, wie die Corona-Pandemie die Urlaubsinsel Madeira erreicht hat. Er hat seine Eindrücke niedergeschrieben.

 mehr »
Wie sich Werder und andere Klubs verhalten: „Wir können nicht einfach den Betrieb einstellen“
Wie sich Werder und andere Klubs verhalten
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ab Montag trainieren die Werder-Profis wieder. Und wie gehen die anderen Bundesligisten mit der Corona-Krise um?

 mehr »
Bremens Bürgermeister bestätigt: Innensenator sagt Werder-Spiel ab
Bremens Bürgermeister bestätigt
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Jetzt ist es offiziell: Bremens Innensenator Ulrich Mäurer hat das Bundesligaspiel zwischen Werder und Bayer Leverkusen am kommenden Montag abgesagt. Grund sind die zu erwartenden Fans vor dem Stadion.

 mehr »
Ligaspitze berät über Spieltags-Absage: Werders Geisterspiel vor dem Aus
Ligaspitze berät über Spieltags-Absage
schließen X
Bisher 9 Kommentare

In vielen Sportarten und Fußball-Ligen ist der Spielbetrieb schon unterbrochen oder komplett eingestellt worden. Nun will offenbar auch die Bundesliga reagieren und den anstehenden Spieltag komplett absagen.

 mehr »
Das passiert am Freitag, den 13. März: Training am Nachmittag
Das passiert am Freitag, den 13. März
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Was ist am Freitag bei Werder los? Die wichtigsten Informationen gibt es kurz und knackig hier.

 mehr »
Die Konkurrenz spielt, Werder muss nachlegen: Kohfeldt: „Das ist in unserer Situation sicher nicht gut“
Die Konkurrenz spielt, Werder muss nachlegen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Der Spielplan will es so, dass Werder an diesem Spieltag erst einmal Zuschauer ist. Erst am Montag kann die Mannschaft auf die Konkurrenz reagieren. Große Freude darüber herrscht gerade jetzt nicht.

 mehr »
Appell an den eigenen Anhang: Werder möchte keine Fans vorm Stadion
Appell an den eigenen Anhang
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Am kommenden Montag trifft Werder in der Bundesliga auf Bayer Leverkusen. Zuschauer sind dabei nicht zugelassen, die Bremer Verantwortlichen hoffen, dass es auch vor dem Stadion keine große Ansammlung gibt.

 mehr »
Anzeige