Bayer 04 Leverkusen

Leichtathletik: Léon Schäfer ist neuer Weltmeister
Leichtathletik
Léon Schäfer ist neuer Weltmeister

Bei der Para-Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Dubai sprang der Bremer Léon Schäfer am Sonntag zum Titel.

 mehr »
Nachwuchsfußball: JFK-Cup: Erstmals geht der FC Arsenal London an den Start
Nachwuchsfußball
JFK-Cup: Erstmals geht der FC Arsenal London an den Start

Im Vereinsheim des MTV Riede wurden am Donnerstag die Gruppen für den JFK-Cup 2020 ausgelost.

 mehr »
Champions League: Leverkusen verhindert Champions-League-Aus gegen Atlético
Champions League
Leverkusen verhindert Champions-League-Aus gegen Atlético

Es ist geschafft: Bayer Leverkusen hat den ersten Sieg in der Champions-League-Saison im vierten Spiel. Nach dem 2:1 gegen Atletico Madrid darf das Werksteam wieder hoffen. Am Ende muss die Mannschaft noch einmal zittern.

 mehr »
Weltmeisterschaft in Dubai: Bremer Para-Leichathlet will zu WM-Gold springen
Weltmeisterschaft in Dubai
Bremer Para-Leichathlet will zu WM-Gold springen

Léon Schäfer greift bei der Para-Leichtathletik-WM in Dubai nach der Goldmedaille. Durch eine Krebserkrankung er mit zwölf Jahren ein Bein – seinen Traum vom Leistungssport wollte er dennoch nicht aufgeben.

 mehr »
Champions League: Leverkusen gegen Atlético: Alario überraschend auf der Bank
Champions League
Leverkusen gegen Atlético: Alario überraschend auf der Bank

Das noch punktlose Bayer Leverkusen beginnt im vierten Gruppenspiel der Fußball-Champions-League gegen Atlético Madrid überraschend ohne Mittelstürmer Lucas Alario.

 mehr »
Sport-Schnack: Ein Wettgewinn, in der BayArena, eine Zehnmeterlinie
Sport-Schnack
Ein Wettgewinn, in der BayArena, eine Zehnmeterlinie

Von der TSV Farge-Rekum, dem Blumenthaler SV, der SG Aumund-Vegesack, dem JFV Bremen, der HSG Vegesack-Hammersbeck und dem SV Grambke-Oslebshausen, gibt es abseits von Ergebnissen etwas Buntes zu berichten

 mehr »
Leichtathlet Philip Kass: Sprung nach Leverkusen
Leichtathlet Philip Kass
Sprung nach Leverkusen

Bremens bester Leichtathlet verlässt Bremen. Stabhochspringer Philip Kass will noch hoch hinaus - er wechselt vom SV Werder zu Bayer Leverkusen.

 mehr »
Reaktionen auf Pokal-Duell gegen Dortmund: „Mit unseren Fans können wir es schaffen“
Reaktionen auf Pokal-Duell gegen Dortmund
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Zum Abschluss des Wochenendes stand für Werder noch ein wichtiger Termin an: die Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinales. Und die Bremer haben ein schwieriges Los bekommen.

 mehr »
Eine nicht zu lösende Aufgabe: Kohfeldt nimmt Friedl in Schutz
Eine nicht zu lösende Aufgabe
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Er gilt bei Werder als Innenverteidiger der Zukunft, doch aktuell muss Marco Friedl auf der Außenbahn ran. Bayer Leverkusen nutzte das durch den schnellen Karim Bellarabi gnadenlos aus.

 mehr »
Beim Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen: Das ist Werders Startelf!
Beim Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder braucht dringend Punkte, doch der Gegner ist mit Bayer Leverkusen einer der schwierigen Sorte. Der Bremer Cheftrainer schickt zum Start der kniffligen Auswärtspartie folgende elf Spieler auf den Rasen.

 mehr »
Anzeige