Bayern

Bayern-Profi: Alaba wirbt für Flick bis Sommer
Bayern-Profi
Alaba wirbt für Flick bis Sommer

Der österreichische Fußball-Nationalspieler David Alaba hat sich nach dem Kantersieg des FC Bayern gegen Werder Bremen für eine Zusammenarbeit mit Trainer Hansi Flick über die Hinrunde hinaus ausgesprochen.

 mehr »
Bundesliga: Coutinho führt Bayern zum Kantersieg gegen Bremen
Bundesliga
Coutinho führt Bayern zum Kantersieg gegen Bremen

Der FC Bayern feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Sieg - und was für einen. Philippe Coutinho ragt als Dreifachtorschütze gegen Bremen heraus. Der Trainer freut sich nicht nur darüber.

 mehr »
15. Spieltag: FC Bayern wieder mit Lewandowski, Alaba und Goretzka
15. Spieltag
FC Bayern wieder mit Lewandowski, Alaba und Goretzka

Der FC Bayern bestreitet sein Heimspiel in der Fußball-Bundesliga gegen Werder Bremen am Samstag wieder mit Robert Lewandowski, David Alaba und Leon Goretzka.

 mehr »
Deutschland
Nächstes Biathlon-Debakel - Damen-Staffel Zwölfte

Die deutschen Biathletinnen haben beim Weltcup in Hochfilzen das nächste Debakel erlebt. Beim Sieg von Weltmeister Norwegen vor Russland und der Schweiz kam die Damen-Staffel mit Karolin Horchler, Denise Herrmann, Vanessa Hinz und Franziska ...

 mehr »
Weltcup in Hochfilzen: Nächstes Biathlon-Debakel: Damen-Staffel so schlecht wie nie
Weltcup in Hochfilzen
Nächstes Biathlon-Debakel: Damen-Staffel so schlecht wie nie

Bei den deutschen Biathletinnen läuft im Moment nicht viel. Beim Weltcup in Hochfilzen war die Damen-Staffel so schlecht unterwegs wie noch nie. Bei den Männern scheint es dagegen aufwärts zu gehen. „Wir haben uns ganz gut behauptet“, sagte der ...

 mehr »
Deutschland
Hunderte nehmen bei Trauerfeier Abschied von Gewaltopfer

Hunderte Menschen haben am Vormittag von dem bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung in Augsburg getöteten 49-Jährigen Abschied genommen. Zum Gottesdienst im Augsburger Vorort Neusäß, wo das Opfer lebte, kamen auch zahlreiche Einsatzkräfte von ...

 mehr »
Nach Gewalttat: Augsburg: Hunderte bei Trauerfeier für getöteten 49-Jährigen
Nach Gewalttat
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Hunderte Menschen haben am Vormittag von dem bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung in Augsburg getöteten 49-Jährigen Abschied genommen.

 mehr »
Deutsche Darstellerin: Thekla Carola Wied spielt gerne eine „Zicke“
Deutsche Darstellerin
Thekla Carola Wied spielt gerne eine „Zicke“

In der ZDF-Reihe „Familie Bundschuh“ spielt Thekla Carola Wied die stänkernde Mutter Ilse Schultze. Das bereitet der deutschen Darstellerin großes Vergnügen - weil sie selbst ganz anders ist.

 mehr »
Kultband: Guns N' Roses spielt 2020 in Hamburg und München
Kultband
Guns N' Roses spielt 2020 in Hamburg und München

Guns N' Roses kommt wieder nach Deutschland. Die Kultband plant zwei Auftritte in Hamburg und München, wo sich Fans auf drei Originalmitglieder freuen dürfen.

 mehr »
Bundesliga-Freitagsspiel: Dank „Teamleader“ Niederlechner: FCA feiert nächsten Coup
Bundesliga-Freitagsspiel
Dank „Teamleader“ Niederlechner: FCA feiert nächsten Coup

Gnadenlos effektiv und aggressiv über 90 Minuten: Gegen den FC Augsburg spielt in der Bundesliga derzeit niemand gerne. Beim 4:2 in Hoffenheim heißt der Matchwinner Florian Niederlechner - auch ohne Torerfolg.

 mehr »
Anzeige