Bayern

Oktoberfest: Wackelt die Wiesn wegen Corona? Für Entscheidung zu früh
Oktoberfest
Wackelt die Wiesn wegen Corona? Für Entscheidung zu früh

Bis in den Hochsommer wird die Corona-Lähmung sicher dauern. Kann da das Oktoberfest im September beginnen? Die Wiesn-Verantwortlichen in München wollen die Entscheidung so lange wie möglich offen halten.

 mehr »
FC Bayern: Heynckes begrüßt Flick-Verlängerung: „Der ideale Trainer“
FC Bayern
Heynckes begrüßt Flick-Verlängerung: „Der ideale Trainer“

Triple-Coach Jupp Heynckes hat den FC Bayern München für die Weiterbeschäftigung von Hansi Flick als Cheftrainer gelobt.

 mehr »
Bundesliga-Pause wegen Corona: „Kicker“: FC Bayern trainiert ab Montag in Kleingruppen
Bundesliga-Pause wegen Corona
„Kicker“: FC Bayern trainiert ab Montag in Kleingruppen

Bundesliga-Tabellenführer FC Bayern München nimmt einem Bericht des „Kicker“ zufolge am Montag das Training auf dem Platz wieder auf.

 mehr »
Coronavirus-Krise: Gehaltsverzicht beim FC Bayern gilt zunächst bis Ende April
Coronavirus-Krise
Gehaltsverzicht beim FC Bayern gilt zunächst bis Ende April

Der Gehaltsverzicht der Fußball-Profis und der Vereinsführung des FC Bayern München wegen der Coronavirus-Krise gilt zunächst für den laufenden Monat.

 mehr »
Läden geschlossen: Spielzeugbranche trotz Ostergeschäft in der Krise
Läden geschlossen
Spielzeugbranche trotz Ostergeschäft in der Krise

Ostern steht vor der Tür - und die Spielzeugläden sind zu. Die Branche erwartet deshalb Einbußen. Leer wird aber wohl kein Osternest bleiben.

 mehr »
Nach Vertragsverlängerung: Flick wird zum Gestalter der Bayern-Zukunft
Nach Vertragsverlängerung
Flick wird zum Gestalter der Bayern-Zukunft

Erst Assistent, dann Zwischenlösung - nun „dauerhaft“ Cheftrainer. Hansi Flick ist auf jeden Fall einer der Gewinner dieser Saison - Corona hin oder her. Die Vertragslaufzeit sagt besonders viel aus.

 mehr »
Coronavirus-Krise: DFB-Coach Löw zehn Monate ohne Länderspiel
Coronavirus-Krise
DFB-Coach Löw zehn Monate ohne Länderspiel

Sechs Länderspiele - so wenige waren es noch nie in Joachim Löws Amtszeit als Bundestrainer. Die Corona-Krise beendet vorzeitig die Saison der Nationalelf. Kimmich war der Dauerbrenner, Gnabry der Top-Torjäger. Eine engere Spieltaktung ist für ...

 mehr »
Vertragsverlängerung: Fix: Flick bleibt Bayern-Trainer
Vertragsverlängerung
Fix: Flick bleibt Bayern-Trainer

Der FC Bayern vertraut weiter auf Hansi Flick. Der 55-Jährige bekommt in München einen neuen Cheftrainer-Vertrag bis 2023. Das ist der Lohn einer bärenstarken Saison. Der Nachfolger von Niko Kovac kann nach Ansicht einer Fußball-Legende eine ...

 mehr »
Ex-Offensivstar: Robben nächster prominenter Gast im Bayern-Training
Ex-Offensivstar
Robben nächster prominenter Gast im Bayern-Training

Der FC Bayern München hat bei seinem Video-Training erneut einen prominenten Gast begrüßt. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, nahm der frühere Offensivstar Arjen Robben am Freitag in Zeiten der Coronavirus-Krise an einer Cyber-Einheit ...

 mehr »
Gehaltsverzicht beim Vorstand: Puma will Dividende aussetzen und frisches Geld besorgen
Gehaltsverzicht beim Vorstand
Puma will Dividende aussetzen und frisches Geld besorgen

Die Läden sind zu, die Kassen leer - Sportartikelhersteller wie Puma brauchen Geld, um die Kosten zu decken. Sparen heißt die Devise auf der Ausgabenseite - auch für die Aktionäre. Andererseits braucht das Unternehmen auch neue Kredite.

 mehr »
Anzeige