Bayern

Team spielt oben mit: Greuther Fürth verblüfft auch dank „Krieger“ Keita-Ruel
Team spielt oben mit
Greuther Fürth verblüfft auch dank „Krieger“ Keita-Ruel

Die SpVgg Greuther Fürth rettet sich in der vergangenen Saison erst am letzten Spieltag vor dem Abstieg. Nun stehen die Franken in der Tabelle der 2. Bundesliga weit oben. Wie geht das?

 mehr »
Gala-Auftritt bei Benfica: Traumnacht für Sanches - Hoeneß-Grüße an „die Schlaumeier“
Gala-Auftritt bei Benfica
Traumnacht für Sanches - Hoeneß-Grüße an „die Schlaumeier“

Die Bayern starten zum 15. Mal nacheinander mit einem Sieg in die Champions League. Trotzdem bietet das 2:0 gegen Benfica Lissabon mehr als Normalität. Ein junger Portugiese ist im Estádio da Luz der Mann des Abends. Einem Debütanten glückt gerade ...

 mehr »
Deutschland
Fall Maaßen: Kohnen bleibt vor Treffen mit Nahles hart

Bayerns SPD-Landeschefin Natascha Kohnen bleibt ungeachtet aller Erklärungen von SPD-Chefin Andrea Nahles bei ihrer harschen Kritik an der Beförderung von Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen zum Staatssekretär. Ein Mann, der seinen Posten ...

 mehr »
Geplatzer Wechsel: Rummenigge sieht „keinen Dissens“ mit Boateng
Geplatzer Wechsel
Rummenigge sieht „keinen Dissens“ mit Boateng

Die Bosse des FC Bayern München stehen dem von Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng geäußerten Wunsch nach einer Aussprache offen gegenüber.

 mehr »
Fall Maaßen: Kramp-Karrenbauer: Bruch der Koalition „stand im Raum“
Fall Maaßen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Koalitionsstreit um Verfassungsschutzpräsident Maaßen scheint noch nicht ausgestanden. CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer teilt gegen die SPD aus. SPD-Chefin Nahles steht schwer unter Druck.

 mehr »
Champions League: Der große Abend des Renato Sanches - Bayern gleich auf Kurs
Champions League
Der große Abend des Renato Sanches - Bayern gleich auf Kurs

Der Mann des Abends im Estádio das Luz von Lissabon ist ein Portugiese. Renato Sanches nutzt beim 2:0 des FC Bayern gegen seinen Ex-Club Benfica Lissabon die Chance, die ihm Trainer Kovac gibt.

 mehr »
Bundesgerichtshof: Müssen Sharehoster für Urheberrechtsverstöße geradestehen?
Bundesgerichtshof
Müssen Sharehoster für Urheberrechtsverstöße geradestehen?

Bei sogenannten File- oder Sharehostern können Internet-Nutzer Dateien hochladen und für andere verlinken - der Bundesgerichtshof (BGH) klärt heute, inwieweit die Betreiber für illegal angebotene Inhalte haften.

 mehr »
Bayern
Streit um Maaßen - Nahles in Bayern erwartet

Mitten im Streit über die Beförderung von Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen zum Staatssekretär wird SPD-Chefin Andrea Nahles heute im bayerischen Landtagswahlkampf erwartet. In München nimmt sie an einer gemeinsamen Sitzung der ...

 mehr »
Bayern
Champions League: FC Bayern siegt, Hoffenheim nur Remis

Niko Kovac hat mit dem FC Bayern München ein gelungenes Trainer-Debüt in der Champions League gefeiert. Er konnte bei Benfica Lissabon ein 2:0 bejubeln. Robert Lewandowski und Renato Sanches trafen im Estádio da Luz. In zwei Wochen können die Bayern ...

 mehr »
Fußball-Nationalspieler: Wegen Kovac: Boateng verrät Gründe für Bayern-Verbleib
Fußball-Nationalspieler
Wegen Kovac: Boateng verrät Gründe für Bayern-Verbleib

Nach einem Sommer mit reichlich Wechselspekulation liegt der Fokus von Jérôme Boateng „jetzt klar auf Bayern“. Der Weltmeister von 2014 wünscht sich mehr Unterstützung der Bosse. Kritisch äußert er sich über ausgebliebene Reaktionen in der ...

 mehr »