Beach

Nach Corona-Pause: Ludwig/Kozuch Zweite bei Beachvolleyball-Einladungsturnier
Nach Corona-Pause
Ludwig/Kozuch Zweite bei Beachvolleyball-Einladungsturnier

Olympiasiegerin Laura Ludwig hat mit ihrer Partnerin Margareta Kozuch den Sieg beim Beachvolleyball-Einladungsturnier von Düsseldorf verpasst.

 mehr »
Turnier in den Niederlanden: Vorzeitiges Aus für Deutsche Teams bei Beachvolleyball-EM
Turnier in den Niederlanden
Vorzeitiges Aus für Deutsche Teams bei Beachvolleyball-EM

Die Beachvolleyball-Europameisterschaften in den Niederlanden sind für den Deutschen Volleyball-Verband (DVV) mit einer herben Enttäuschung vorzeitig zu Ende gegangen.

 mehr »
Turnier in Den Haag: Deutsche Beachvolleyball-Frauen bei EM auf Kurs
Turnier in Den Haag
Deutsche Beachvolleyball-Frauen bei EM auf Kurs

Karla Borger und Margareta Kozuch haben bei den Beachvolleyball-Europameisterschaften in den Niederlanden die Runde der letzten 24 erreicht.

 mehr »
Titelfavoritinnen: Beachvolleyball-EM: Laboureur/Sude mit Niederlage und Sieg
Titelfavoritinnen
Beachvolleyball-EM: Laboureur/Sude mit Niederlage und Sieg

Die Beachvolleyball-Europameisterschaften in den Niederlanden haben für Chantal Laboureur und Julia Sude mit einem Rückschlag begonnen.

 mehr »
Ärger über Termin-Marathon: Ludwig/Walkenhorst sind leer - Holler/Wickler neue Meister
Ärger über Termin-Marathon
Ludwig/Walkenhorst sind leer - Holler/Wickler neue Meister

Nach der Terminhatz von vier Höhepunkten in fünf Wochen schlagen die Topteams im Beachvolleyball Alarm. Laura Ludwig und Kira Walkenhorst waren zum Finale an der Ostsee nicht mehr konkurrenzfähig. Ihr Trainer Wagner macht die Verbände ...

 mehr »
1:2 gegen Gernert/Zautys: Aus bei Beach-DM: Ludwig/Walkenhorst froh über Saisonende
1:2 gegen Gernert/Zautys
Aus bei Beach-DM: Ludwig/Walkenhorst froh über Saisonende

Nach der Drei-Satz-Niederlage weinten und feierten Ludwig/Walkenhorst an der Ostsee fast zeitgleich. Traurig über das frühe Ausscheiden, aber erleichtert über das Saisonende zogen die Weltmeisterinnen eine positive Bilanz.

 mehr »
Spektakel am Ostseestrand: Ludwig/Walkenhorst verlieren bei DM gegen Borger/Kozuch
Spektakel am Ostseestrand
Ludwig/Walkenhorst verlieren bei DM gegen Borger/Kozuch

Die kleine WM-Revanche ist geglückt: Bei ihrem Debüt an der Ostsee schlugen Borger/Kozuch die Olympiasiegerinnen Ludwig/Walkenhorst. Die Branchen-Besten müssen nun für ihr Match in der Verlierrunde früh aufstehen.

 mehr »
Vierter Titel das Ziel: Beachduo Ludwig/Walkenhorst gewinnt DM-Auftakt
Vierter Titel das Ziel
Beachduo Ludwig/Walkenhorst gewinnt DM-Auftakt

Die Olympiasiegerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst haben ihr Auftaktspiel bei den deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften am Timmendorfer Strand gewonnen.

 mehr »
Beach-EM: Aussortierte Großner fordert Ludwig/Walkenhorst
Beach-EM
Aussortierte Großner fordert Ludwig/Walkenhorst

Es gibt ein deutsches Überraschungsteam bei der Beachvolleyball-EM in Lettland: Nadja Glenzke und Julia Großner stehen im Viertelfinale und dürfen nun gegen die Olympiasiegerinnen Ludwig/Walkenhorst ran. Dabei gab es mitten in der EM eine schlechte ...

 mehr »
Sieben Teams in K.o.-Runde: Ludwig/Walkenhorst makellos bei Beach-EM
Sieben Teams in K.o.-Runde
Ludwig/Walkenhorst makellos bei Beach-EM

Gleich sieben deutsche Teams sind bei der Beachvolleyball-EM in Lettland in der K.o.-Phase ab Freitag noch dabei. Drei Damen-Duos kamen als ungeschlagene Gruppensieger sogar direkt ins Achtelfinale. Die Weltmeisterinnen hatten allerdings einige ...

 mehr »
Anzeige