Beck & Co

Bremer Geheimnisse: Was vom Wasserturm im Bremer Westen geblieben ist
Bremer Geheimnisse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die umgedrehte Kommode war nicht der einzige Wasserturm Bremens, und auch nicht der größte. Das 65 Meter hohe Gebäude war ein echtes Wahrzeichen im Bremer Westen.

 mehr »
Bremen trauert um Josef Hattig: Beck's und Bremen ließ er sich nicht nehmen
Bremen trauert um Josef Hattig
Beck's und Bremen ließ er sich nicht nehmen

Bremens ehemaliger Wirtschaftssenator Josef Hattig ist nach langer Krankheit mit 89 Jahren verstorben. Erinnerungen an einen Manager, der in die Politik wechselte, und den Jade-Weser-Port mit auf den Weg brachte.

 mehr »
Ehemaliger Wirtschaftssenator gestorben: Josef Hattig ist tot
Ehemaliger Wirtschaftssenator gestorben
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Josef Hattig, ehemaliger Bremer Wirtschaftssenator, ist am vergangenen Freitag nach langer Krankheit gestorben. Der CDU-Politiker wurde 89 Jahre alt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige