Behindertensport

Welle der Euphorie: Heinrich Popow raus bei „Let's Dance“
Welle der Euphorie
Heinrich Popow raus bei „Let's Dance“

Er galt als Publikumsliebling und Geheimtipp, eine Verletzung zwang den zweimaligen Paralympics-Sieger Heinrich Popow nun zur Aufgabe bei „Let's Dance“. Seine sportliche Karriere wird der 33-Jährige aber wohl verlängern.

 mehr »
WM der Behindertensportler: Schaffelhuber und Rothfuss holen Gold im Slalom
WM der Behindertensportler
Schaffelhuber und Rothfuss holen Gold im Slalom

Tarvisio (dpa) - Die Paralympicssiegerinnen Anna Schaffelhuber und Andrea Rothfuss haben zum Abschluss der alpinen Ski-WM der Behindertensportler in Tarvisio Gold im Slalom gewonnen.

 mehr »
In Tarvisio: Paralympicssiegerin Rothfuss holt WM-Gold
In Tarvisio
Paralympicssiegerin Rothfuss holt WM-Gold

Tarvisio (dpa) - Paralympics-Siegerin Andrea Rothfuss hat bei der alpinen Ski-WM der Behindertensportler in Tarvisio überraschend die Goldmedaille im Riesenslalom gewonnen.

 mehr »
Bronze für Anna-Lena Forster: Paralympics-Siegerin Schaffelhuber holt zweites WM-Gold
Bronze für Anna-Lena Forster
Paralympics-Siegerin Schaffelhuber holt zweites WM-Gold

Tarvisio (dpa) - Die fünfmalige Paralympics-Siegerin Anna Schaffelhuber hat bei der alpinen Ski-WM der Behindertensportler in Tarvisio ihre zweite Goldmedaille geholt.

 mehr »
Ehre für Paralympics-Siegerin: "Keep Fighting"-Auszeichung der Schumacher-Initiative an Low
Ehre für Paralympics-Siegerin
"Keep Fighting"-Auszeichung der Schumacher-Initiative an Low

Erste Preisträgerin des "Keep Fighting Award" der Wohltätigkeits-Intiative von Michael Schumacher ist Vanessa Low.

 mehr »
Anzeige