Behr

A-Junioren
Tadellose Leistung trotz Niederlage

Der JFV Weyhe-Stuhr zeigt gegen den FC Union 60 eine gute Leistung, wird dafür am Ende aber nicht belohnt. Ein Eigentor entscheidet die Partie.

 mehr »
Handball Verbandsliga Relegation: Wunsch erfüllt sich nicht
Handball Verbandsliga Relegation
Wunsch erfüllt sich nicht

Die SG Achim/Baden II hat das Relegationshinspiel gegen die SV Altencelle verloren. Im Rückspiel muss nun ein Sieg her.

 mehr »
Handball: Die Sieben von Florian Schacht kann mit zwei Bonusspielen noch den Abstieg verhindern
Handball
Die Sieben von Florian Schacht kann mit zwei Bonusspielen noch den Abstieg verhindern

Jetzt gilt es für die SG Achim/Baden II. Die Abstiegsrelegation der Verbandsliga steht an. Gegner ist der SV Altencelle.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Führungsduo
gibt sich keine Blöße
Fußball-Kreisliga
Führungsduo gibt sich keine Blöße

Der TSV Achim und der FC Verden 04 II feiern Siege. Der TSV Brunsbrock verschafft sich derweil Luft im Tabellenkeller.

 mehr »
Von Stellichte nach Kirchlinteln: Hier könnten die Bremer Stadtmusikanten gelaufen sein
Von Stellichte nach Kirchlinteln
Hier könnten die Bremer Stadtmusikanten gelaufen sein

Der Weg der Bremer Stadtmusikanten könnte – zumindest mit ein bisschen Fantasie – von Stellichte nach Kirchlinteln geführt haben. Was die Vier zu Fuß bewältigen mussten, kann auch mit dem Rad gefahren werden.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Der Tabellenführer bleibt in der Spur
Fußball-Kreisliga
Der Tabellenführer bleibt in der Spur

Der FC Verden 04 II gewinnt knapp in Thedinghausen und hat die Meisterschaft weiterhin im Blick. Im Abstiegskampf gibt es hingegen zwei Überraschungen.

 mehr »
Sicherheit und Ordnung: Die „Policey“ in der Krise
Sicherheit und Ordnung
Die „Policey“ in der Krise

Der Polizeiexperte Rafael Behr referiert über die Neujustierung von Sicherheit und Ordnung. Sein Vortrag ist am Dienstag um 19 Uhr beim Sozialen Friedensdienst am Dammweg 18-20 zu hören.

 mehr »
Anzeige