Beluga Shipping GmbH

Eigentümer entscheiden: NordLB streicht Hunderte Stellen in Bremen
Eigentümer entscheiden
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Die Eigentümer der NordLB haben entschieden: Von heute rund 400 Stellen werden am Bremer Standort knapp 100 übrig bleiben. Oldenburg verliert nichts mehr und bleibt auf dem Stand von 200 Beschäftigten.

 mehr »
Nach Monaten der Konsolidierung: Teil von Reederei Zeamarine vor der Insolvenz
Nach Monaten der Konsolidierung
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Ein Teil der Reederei Zeamarine, die dem Bremer Investor Kurt Zech gehört, hat Insolvenz beantragt. Allerdings ruht das Verfahren noch, weil eine Einigung mit den Gläubigern noch möglich ist.

 mehr »
Hoffen auf offenen Strafvollzug: Niels Stolberg: Wenn schon Gefängnis, dann in Bremen
Hoffen auf offenen Strafvollzug
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Der 2018 verurteilte ehemalige Beluga-Chef Niels Stolberg steht kurz vor seinem Haftantritt. Er würde die dreieinhalb Jahre Gefängnis gerne in Bremen absitzen. Aus gutem Grund.

 mehr »
Bremer Ex-Reeder muss ins Gefängnis: Niels Stolberg vor Haftantritt
Bremer Ex-Reeder muss ins Gefängnis
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Fast zwei Jahre nach dem Urteil des Bremer Landgerichts gegen den Bremer Ex-Reeder Niels Stolberg muss der 59-Jährige jetzt die Haft antreten. Er war zu dreieinhalb Jahren verurteilt worden.

 mehr »
Schlussstrich unter Beluga: BGH-Entscheidung schrieb das letzte Kapitel im Beluga Fall
Schlussstrich unter Beluga
BGH-Entscheidung schrieb das letzte Kapitel im Beluga Fall

Mit der BGH-Entscheidung gegen die Revision von Ex-Reeder Niels Stolberg ist das letzte Kapitel des Beluga Falles geschrieben.

 mehr »
BGH verwirft Antrag auf Revision: Niels Stolberg muss ins Gefängnis
BGH verwirft Antrag auf Revision
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Niels Stolberg hat mit seiner ehemaligen Bremer Reederei Beluga Betrug begangen. Er ist dafür zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt und muss die Haft nach einer BGH-Entscheidung jetzt antreten.

 mehr »
Letzte Chance: Bundesgerichtshof entscheidet über Revision des Ex-Reeders Stolberg
Letzte Chance
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Mit dem Bundesgerichtshof ist im Verfahren gegen den Bremer Ex-Reeder Niels Stolberg die letzte Instanz im Spiel. Dem 58-Jährigen droht eine Haftstrafe von dreieinhalb Jahren.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige