Ben Becker

Schauspieler zeigt „Ich, Judas“: Ben Becker führt emotionales Stück in Bremen auf
Schauspieler zeigt „Ich, Judas“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Schauspieler Ben Becker kommt nach Bremen, um erneut seine Solo-Performance „Ich, Judas“ zu zeigen. Er tritt Ende Februar in der Liebfrauenkirche auf.

 mehr »
Sieben auf einen Streich in "Das Team": "Tatort"-Kritik: Improvisieren bei der Mörderjagd
Sieben auf einen Streich in "Das Team"
"Tatort"-Kritik: Improvisieren bei der Mörderjagd

Sieben Kommissarinnen und Kommissare, zwei Coaches, ein Tagungshotel: In der Folge „Das Team“ improvisieren die Schauspieler die Mörderjagd. Auch beim Speeddating.

 mehr »
Das Tier und wir: Merkwürdige Metamorphosen
Das Tier und wir
Merkwürdige Metamorphosen

Kakerlaken, Affen und Hunde stehen im Zentrum einer kulturellen Woche mit viel Transformationspotenzial.

 mehr »
Die Becker-Show: „Tatort"-Kritik: „Die Pfalz von oben"
Die Becker-Show
„Tatort"-Kritik: „Die Pfalz von oben"

Lena Odenthal treibt es in ihrer 70. Folge in die Westpfalz. Dort trifft sie einen Bekannten: Stefan Fries. Er wird von Ben Becker dargestellt, und er macht die Folge „Die Pfalz von oben“ absolut sehenswert.

 mehr »
Neue „Tatort-Saison": Odenthal-Jubiläum, Mauerfall und viele Verwirrte
Neue „Tatort-Saison"
Odenthal-Jubiläum, Mauerfall und viele Verwirrte

Der „Tatort“ startet am Sonntag mit dem 1100. Fall nach der Sommerpause in die neue Saison. Ein neuer Bremer „Tatort“ wird erst im Frühjahr 2020 gedreht.

 mehr »
Rammstein-Tribute-Band "Feuerengel": Wie ein Lehrer aus Bremen zum Rockstar wurde
Rammstein-Tribute-Band "Feuerengel"
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Daniel Behrmann spielt bei der Rammstein-Tribute-Band Feuerengel die Gitarre. In Interview erzählt er, warum seine Konzerte seit Jahren ausverkauft sind und er auch schon für Rammstein Musik gemacht hat.

 mehr »
Mainz und Ludwigshafen: Heike Makatsch und Ben Becker im SWR-„Tatort“
Mainz und Ludwigshafen
Heike Makatsch und Ben Becker im SWR-„Tatort“

Tatort-Fans dürfen gespannt sein: Heike Makatsch wird wieder in Mainz ermitteln. Aber auch aus Ludwigshafen gibt es Neuigkeiten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige