Benedikt Doll

Biathlon-Weltcup: Doll verpasst Podium bei Bö-Sieg im Nebel von Oslo
Biathlon-Weltcup
Doll verpasst Podium bei Bö-Sieg im Nebel von Oslo

Für das Podest reicht es im Nebel von Oslo für die deutschen Biathleten nicht. Doll wird im Sprint am Holmenkollen trotz zwei Schießfehlern noch Sechster. Es gewinnt mal wieder ein Norweger.

 mehr »
Dahlmeier & Co. nur Vierte: Doll führt Biathleten zu Staffel-Silber
Dahlmeier & Co. nur Vierte
Doll führt Biathleten zu Staffel-Silber

Benedikt Doll behält die Nerven und führt sein Team zu WM-Silber. Die deutschen Biathleten müssen sich bei der WM nur Norwegen geschlagen geben. Während die Herren jubeln, erleben die Damen um Laura Dahlmeier mit Rang vier eine herbe Enttäuschung.

 mehr »
Biathlon-WM: Peiffer erwartet „knüppelhartes Rennen“ in Östersund
Biathlon-WM
Peiffer erwartet „knüppelhartes Rennen“ in Östersund

Sprint-Olympiasieger Arnd Peiffer, Benedikt Doll, Erik Lesser und Roman Rees greifen bei der Biathlon-WM in Östersund nach der ersten Einzelmedaille für das deutsche Männerteam.

 mehr »
Biathlon-WM: Silber als Motivation: Peiffer und Doll fordern Gigant Bö
Biathlon-WM
Silber als Motivation: Peiffer und Doll fordern Gigant Bö

Arnd Peiffer und Benedikt Doll haben bei der Biathlon-WM schon ihre jeweils erste Medaille gewonnen. Im Sprint wartet in Östersund nun große Konkurrenz. Ein norwegischer Überflieger ist der Favorit.

 mehr »
Biathlon-Weltcup: Top-Ergebnisse: Zweite und Vierte in Mixed-Staffeln
Biathlon-Weltcup
Top-Ergebnisse: Zweite und Vierte in Mixed-Staffeln

Die deutsche Biathlon-Mixed-Staffel hat eine vielversprechende WM-Generalprobe geschafft.

 mehr »
Biathlon-Weltcup: Ex-Doper Loginow siegt in Oberhof - „Müssen das hinnehmen“
Biathlon-Weltcup
Ex-Doper Loginow siegt in Oberhof - „Müssen das hinnehmen“

Ex-Doper Alexander Loginow gewinnt in Oberhof sein erstes Weltcuprennen - der IOC-Chef hätte sich etwas anderes gewünscht. Benedikt Doll und Arnd Peiffer verpassen in Thüringen im Sprint nur knapp die Podestplätze.

 mehr »
Weltcup: Biathlon-Weltmeister Doll wird Sprint-Dritter in Hochfilzen
Weltcup
Biathlon-Weltmeister Doll wird Sprint-Dritter in Hochfilzen

Benedikt Doll beschert den deutschen Biathleten in Hochfilzen den zweiten Podestplatz des Winters. Im Sprint wird er Dritter, 2017 hatte er in Österreich den WM-Titel gewonnen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige