Benetton

Eröffnung im November: Rewe zieht in die Bremer City
Eröffnung im November
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Der Lebensmittelhändler macht einen Supermarkt in der Innenstadt auf. Discounter Aldi schließt dort dagegen den Markt in der Violenstraße.

 mehr »
Einzelhandel unter Druck: Ein Bremer Traditionsgeschäft gibt auf
Einzelhandel unter Druck
schließen X
Bisher 4 Kommentare

In seinem Laden ging die Prominenz einkaufen. Nun will Jürgen Lau L'uomo schließen. Über die Miete ist er sich mit dem Eigentümer nicht einig geworden und auch sonst gibt es Sorgen.

 mehr »
Reiten: Reiten Richtung Normalität
Reiten
Reiten Richtung Normalität

Die Verdener Championate in der Niedersachsenhalle fanden coronabedingt zwar nur vor kleinem Publikum, aber eben auch nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt – ein Hoffnungsschimmer.

 mehr »
Fertigstellung neuer Brücke in Rekordzeit: Das kleine Wunder von Genua
Fertigstellung neuer Brücke in Rekordzeit
Das kleine Wunder von Genua

Nur zwei Jahre nach dem Einsturz der Morandi-Brücke wird das neue Viadukt in Genua eingeweiht. Ein Grund zum Feiern ist das nicht, finden die Angehörigen der 43 Todesopfer.

 mehr »
Bremer Innenstadt: Ein Rewe-Markt für die Obernstraße
Bremer Innenstadt
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Rewe plant in der Obernstraße einen Markt. Zu den Neuansiedlungen in der Innenstadt gehört nach Informationen des WESER-KURIER auch ein DM-Drogeriemarkt an der Ecke Sögestraße und Lloydpassage.

 mehr »
Kölner Modekette eröffnet in Bremen: Appelrath-Cüpper-Chef: „Autofrei ist nicht die beste Idee“
Kölner Modekette eröffnet in Bremen
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Die Damenmodekette Appelrath-Cüpper eröffnet eine neue Filiale in Bremen. Im Interview spricht Geschäftsführer Lothar Schäfer über den Standort an der Weser, Verkehrskonzepte und sein neues Sakko.

 mehr »
Stadtflucht: Viele Modeketten verlassen Bremer Innenstadt
Stadtflucht
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Ob Brax, Kult oder Runners Point: Viele Ketten verabschieden sich aus der Bremer Innenstadt. Nun will sich auch Esprit Ende Juni aus der Obernstraße zurückziehen.

 mehr »
Wandel in der Innenstadt: Neues Kapitel für das Von-Seggern-Haus
Wandel in der Innenstadt
Neues Kapitel für das Von-Seggern-Haus

Das ehemalige Textilhaus von Seggern ist verkauft worden. Was genau mit dem sanierungsbedürftigen, markanten Gebäude an der Poststraße geschehen wird, ist nicht sicher.

 mehr »
Zwei Ketten ziehen aus: Wandel in der Bremer City geht weiter
Zwei Ketten ziehen aus
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Gleich zwei Ketten ziehen mit Mango und Benetton aus der Obernstraße aus. Der Ankermieter für das Bremer Carrée, Appelrath-Cüpper aus Köln, lässt derweil weiter auf sich warten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige