Bentley

Vision für Luxusliner: Das verspricht die Bentley-Studie EXP 100GT
Vision für Luxusliner
Das verspricht die Bentley-Studie EXP 100GT

Das Auto der Zukunft mag elektrisch und vielleicht auch autonom fahren, soll aber weiterhin Luxus bieten - das jedenfalls glaubt Bentley und gibt dieser Hoffnung zum 100. Geburtstag der Marke mit einer visionären Studie Gestalt.

 mehr »
Pizarro gibt weiter Vollgas: Das „Phänomen“ lässt nicht nach
Pizarro gibt weiter Vollgas
Das „Phänomen“ lässt nicht nach

Man würde es Claudio Pizarro längst verzeihen, wenn er körperlich ein wenig nachlassen würde. Doch Pizarro denkt gar nicht daran, sondern schuftet weiterhin in beeindruckender Manier, um in Topform zu bleiben.

 mehr »
Der „günstige“ Hybrid: Bentley Bentayga ab Herbst auch mit Plug-in-Antrieb
Der „günstige“ Hybrid
Bentley Bentayga ab Herbst auch mit Plug-in-Antrieb

Mit dem Bentley Bentayga starten die Briten ins E-Auto-Zeitalter. Der Bentayga kommt mit einen Plug-In-Hybridmotor und einem für die Marke ungewöhnlich niedrigen Preis auf den Markt.

 mehr »
Bremen Oldtimer Classics: Verliebt in Oldtimer
Bremen Oldtimer Classics
Verliebt in Oldtimer

Zur Rundfahrt der Bremen Classics haben sich viele Besitzer stil- und epochengerecht gekleidet. 170 Fahrzeuge ab Baujahr 1928 starten auf dem Marktplatz.

 mehr »
Autotest: Bentley Continental GT Cabrio: Luxusjacht auf Landgang
Autotest
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Er ist so vornehm wie eine Luxusjacht, beinahe so groß und fast so teuer: Viel eleganter als im Bentley Continental Cabrio lässt sich der Sommer auf der Straße nicht genießen. Nur schüchtern darf man in diesem Auto nicht sein. Und sparsam natürlich ...

 mehr »
Oldtimerfest Oberneuland: Vom Bentley bis zum Rolls Royce
Oldtimerfest Oberneuland
Vom Bentley bis zum Rolls Royce

Alle zwei Jahre rollen sie auf die Festwiese, die betagten Fahrzeuge: Bei Sonnenschein tummelten sich Tausende im Herzen von Oberneuland beim Dorffest für die ganze Familie.

 mehr »
Automobile Vergangenheit: Oldtimerfest in Oberneuland
Automobile Vergangenheit
Oldtimerfest in Oberneuland

Historische Personenwagen, Traktoren und Motorräder werden am 5. Mai beim Oldtimerfest in Oberneuland gezeigt. Eingebettet ist die Veranstaltung in ein Dorffest für die ganze Familie.

 mehr »
Für 228.480 Euro: Bentleys Continental GT kommt im Juni als Cabrio
Für 228.480 Euro
Bentleys Continental GT kommt im Juni als Cabrio

Gedämmtes Stoffdach, raffinierte Bordtechnik und eine Spitzengeschwindigkeit von 333 km/h - mit diesen Eigenschaften soll Bentleys neues Continental GT Cabrio beim Käufer punkten. Preis und Spritverbrauch überzeugen jedoch weniger.

 mehr »
Autotest: Luxus und Leistung satt beim Bentley Continental GT
Autotest
Luxus und Leistung satt beim Bentley Continental GT

Er hat Fahrleistungen wie ein Supersportwagen und bietet mehr Luxus als die meisten Limousinen - das macht den Bentley Continental GT zum perfekten Tourer für Genussmenschen mit schwerem Gasfuß. Allerdings hat das Vergnügen auch seinen Preis.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige