Bernd Osterloh

„Ungerechtfertigte Vergütung“: Untreue-Anklage gegen VW-Manager
„Ungerechtfertigte Vergütung“
Untreue-Anklage gegen VW-Manager

Post vom Staatsanwalt für Manager von Volkswagen - wieder einmal. Im jüngsten Fall geht es aber nicht um „Dieselgate“ oder die Firma als Ganzes. Einzelne hohe Führungskräfte sollen allzu üppige Gehälter für Betriebsräte durchgewunken haben. Dabei ...

 mehr »
Zu hohe Gehälter genehmigt?: Beihilfe-Verdacht gegen VW-Betriebsratschef Osterloh
Zu hohe Gehälter genehmigt?
Beihilfe-Verdacht gegen VW-Betriebsratschef Osterloh

Von den Untreue-Ermittlungen gegen frühere VW-Topmanager schien Betriebsratsboss Osterloh lange nicht betroffen. Bei der Prüfung von möglicherweise zu hoher Bezahlung von Betriebsräten steht nun doch der Verdacht der Beihilfe im Raum.

 mehr »
E-Autos: Daimlers 20-Milliarden-Plan
E-Autos
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Autobauer Daimler bestellt im großen Umfang Batteriezellen, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Die Konkurrenz hat jedoch schon vorgelegt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige