Bernd Stange

Zurückgeblättert: 11. Januar 1994: „Otto Rehhagel kontra Winterpause“
Zurückgeblättert: 11. Januar 1994
„Otto Rehhagel kontra Winterpause“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Aus als Nationaltrainer: Während des Asien-Cups: Syrien entlässt Bernd Stange
Aus als Nationaltrainer
Während des Asien-Cups: Syrien entlässt Bernd Stange

Bernd Stange ist nicht mehr Fußball-Nationaltrainer in Syrien. Schon zwei Spiele ohne Sieg reichen aus, um noch während des Asien-Cups von seinen Aufgaben entbunden zu werden. Der 70-jährige Deutsche ist bei dem Turnier bereits der zweite Coach, dem ...

 mehr »
Sport als Propaganda: Wie Assad den Fußball nutzt, um zum Alltag in Syrien zurückzukehren
Sport als Propaganda
Wie Assad den Fußball nutzt, um zum Alltag in Syrien zurückzukehren

Die Fifa verbietet in ihren Statuten die politische Vereinnahmung des Fußballs. In Syrien geschieht dies dennoch und der Sport wird zum Instrument von Machthaber Assad.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige