Bielefeld

Baden-Württemberg
Glücklicher VfB besiegt zehn Bielefelder in der Nachspielzeit

Durch ein Tor in der Nachspielzeit hat Absteiger VfB Stuttgart im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga Arminia Bielefeld niedergerungen. Gegen zehn Bielefelder schoss Hamadi Al Ghaddioui den Tabellenführer zum etwas glücklichen Sieg. Im zweiten ...

 mehr »
Kein Millionen-Preisgeld: Stadt Bielefeld stellt fest: Bielefeld existiert
Kein Millionen-Preisgeld
Stadt Bielefeld stellt fest: Bielefeld existiert

Bielefeld existiert wirklich. Im kuriosen Wettbewerb um ein Preisgeld von einer Million Euro für den Beweis, dass es die Stadt in Ostwestfalen gar nicht gibt, sei keiner der Teilnehmer erfolgreich gewesen, teilte die Stadt am Dienstag mit.

 mehr »
Skurriles Millionenspiel: 2000 Beweis-Versuche, dass es Bielefeld nicht gibt
Skurriles Millionenspiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Rund 2000 Menschen versuchen bei dem Millionengewinnspiel zur sogenannten Bielefeld-Verschwörung zu beweisen, dass es die Stadt in Ostwestfalen nicht gibt.

 mehr »
Bayern
Bielefeld durch Sieg in Regensburg an der Zweitliga-Spitze

Armina Bielefeld ist mit einem Auswärtssieg gegen Jahn Regensburg an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga vorgerückt. Die im Abschluss effektiven Ostwestfalen gewannen 3:1. Hannover kommt dagegen nicht in Schwung. Der Absteiger kam gegen ...

 mehr »
Hartnäckige Theorie: Eine Million für Beweis der Bielefeld-Verschwörung ausgelobt
Hartnäckige Theorie
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Seit 25 Jahren kursiert im Internet die Theorie, die ostwestfälische Stadt Bielefeld existiere nicht. Nun hat sich die Marketing-Abteilung der Stadt etwas öffentlichkeitswirksames einfallen lassen.

 mehr »
Deutschland
FC St. Pauli verpasst Sieg: 1:1 in Bielefeld

Der FC St. Pauli hat nur knapp eine Überraschung zum Saisonauftakt der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Die Hamburger kamen am Abend bei Arminia Bielefeld zu einem 1:1. Vor 23 857 Zuschauern gelang Manuel Prietl in der 90. Minute noch der ...

 mehr »
Spektakulärer Indizienprozess: Dreifachmord von Hille: Lebenslang für beide Angeklagten
Spektakulärer Indizienprozess
Dreifachmord von Hille: Lebenslang für beide Angeklagten

Lebenslange Haftstrafen gegen beide Angeklagte. Der Dreifachmord von Hille sei von extremer Brutalität geprägt, urteilt das Landgericht Bielefeld. Und stellt die besondere Schwere der Schuld fest.

 mehr »
Werther bei Bielefeld: 55-Jähriger soll Eltern und sich selbst getötet haben
Werther bei Bielefeld
55-Jähriger soll Eltern und sich selbst getötet haben

Grausiger Fund in Werther bei Bielefeld: In einem Haus werden drei Tote entdeckt. Die Polizei hat einen konkreten Verdacht.

 mehr »
Deutschland
Rückschlag im Aufstiegskampf: Paderborn verliert

Die Aufstiegshoffnungen des SC Paderborn in der 2. Bundesliga haben einen Dämpfer erhalten. Das Team von Trainer Steffen Baumgart verlor am Abend bei Arminia Bielefeld mit 0:2 und könnte von der Konkurrenz am 32. Spieltag von den Aufstiegsrängen ...

 mehr »
2. Liga: Ein Remis als Niederlage: Duisburg so gut wie abgestiegen
2. Liga
Ein Remis als Niederlage: Duisburg so gut wie abgestiegen

Der vierte Absturz des MSV Duisburg in die Drittklassigkeit ist fast nicht mehr zu verhindern. Der Tabellenletzte der 2. Fußball-Bundesliga kam zum Abschluss des 31. Spieltags nur zu einem 2:2 (1:1) gegen Arminia Bielefeld.

 mehr »
Anzeige