Bielefeld

2. Liga: Bielefelds Erfolgsserie endet gegen Dynamo Dresden
2. Liga
Bielefelds Erfolgsserie endet gegen Dynamo Dresden

Die Erfolgsserie von Arminia Bielefeld ist gerissen. Die zuvor in fünf Partien unbesiegten Arminen verloren am Freitagabend ihr Heimspiel überraschend mit 2:3 (1:0) gegen Dynamo Dresden.

 mehr »
2. Liga: Bielefeld bezwingt Darmstadt 2:0 und bleibt oben dran
2. Liga
Bielefeld bezwingt Darmstadt 2:0 und bleibt oben dran

Arminia Bielefeld ist wieder auf Schlagdistanz zur Aufstiegszone in der 2. Fußball-Bundesliga gerückt. Die Ostwestfalen gewannen ihr Heimspiel gegen Darmstadt 98 mit 2:0 (1:0) und blieben auch im vierten Match nacheinander ohne Niederlage.

 mehr »
2. Liga: Union Berlin besiegt Spitzenreiter Düsseldorf mit 3:1
2. Liga
Union Berlin besiegt Spitzenreiter Düsseldorf mit 3:1

Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf hat in der 2. Fußball-Bundesliga nach zuletzt vier Siegen verloren.

 mehr »
2. Liga: Aufsteiger Duisburg punktet nach Aufholjagd gegen Bielefeld
2. Liga
Aufsteiger Duisburg punktet nach Aufholjagd gegen Bielefeld

Der MSV Duisburg sorgt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter für Furore. Im West-Duell mit Arminia Bielefeld holte der Aufsteiger trotz zweimaligen Rückstandes beim 2:2 (0:1) zum siebten Mal in Serie mindestens einen Zähler.

 mehr »
Deutschland
Union Berlin nach 1:1 in Bielefeld seit acht Spielen sieglos

Nach acht Spielen ohne Sieg hat Union Berlin seine Chancen auf den Bundesligaaufstieg wohl endgültig verspielt. Die Köpenicker kamen am Abend bei Arminia Bielefeld nicht über ein 1:1 hinaus und stehen weiterhin auf Rang zehn. Mit acht Punkten ...

 mehr »
2. Liga: Kerschbaumer rettet Bielefeld 1:1 gegen Union Berlin
2. Liga
Kerschbaumer rettet Bielefeld 1:1 gegen Union Berlin

Am Ende gab es noch ein bisschen Aufregung um ein zu spätes Tor von Skrzybski. Doch für Union Berlin reichte es dann doch nur zu einem 1:1 in Bielefeld.

 mehr »
Deutschland
Zweitligist Bochum verliert 0:1 gegen Bielefeld

Der VfL Bochum rutscht in der 2. Fußball-Bundesliga immer tiefer in den Abstiegskampf. Der Revierclub verlor zum Abschluss des 20. Spieltages das Westduell mit Arminia Bielefeld 0:1 und ist nur noch einen Punkt vom Relegationsplatz 16 entfernt. ...

 mehr »
Heimniederlage: Zweitligist VfL Bochum unterliegt Bielefeld
Heimniederlage
Zweitligist VfL Bochum unterliegt Bielefeld

Der VfL Bochum rutscht in der 2. Fußball-Bundesliga immer tiefer in den Abstiegskampf. Der Revierclub verlor zum Abschluss des 20. Spieltages das Westduell mit Arminia Bielefeld 0:1 (0:0) und ist nur noch einen Punkt vom Relegationsplatz 16 ...

 mehr »
2. Liga: Bochum nach 0:1 gegen Bielefeld mitten im Abstiegskampf
2. Liga
Bochum nach 0:1 gegen Bielefeld mitten im Abstiegskampf

Für den VfL Bochum wird die Lage in der zweiten Liga immer gefährlicher. Auch gegen Bielefeld gibt es keine Punkte. Der Abstand zum Relegationsplatz ist nur noch sehr klein.

 mehr »
Jahreshauptversammlung: Laufer bleibt Präsident von Arminia Bielefeld
Jahreshauptversammlung
Laufer bleibt Präsident von Arminia Bielefeld

Hans-Jürgen Laufer bleibt Präsident von Arminia Bielefeld. Der 69 Jahre alte Unternehmer aus der IT-Branche wurde bei der Jahreshauptversammlung des Fußball-Zweitligisten am Sonntag in der Schüco-Arena gewählt.

 mehr »
Anzeige