bild

Online-Journalismus: Axel Springer wächst weiter mit Digitalangeboten
Online-Journalismus
Axel Springer wächst weiter mit Digitalangeboten

Job- und Immobilienportale sowie Online-Journalismus sind die Wachstumstreiber für Axel Springer („Bild“, „Welt“). Im ersten Quartal 2019 seien die digitalen Aktivitäten weiter deutlich gewachsen.

 mehr »
Begehrter Nationalspieler: Skurrile Ausstiegsklausel: RB-Angebot für Werner
Begehrter Nationalspieler
Skurrile Ausstiegsklausel: RB-Angebot für Werner

RB Leipzig soll Nationalspieler Timo Werner nach Informationen der „Bild“-Zeitung ein Vertragsangebot mit einer Ausstiegsklausel für zehn Vereine vorgelegt haben.

 mehr »
23-Millionen-Euro-Kaufoption: BVB hat Klausel im Vertrag mit Alcácer noch nicht gezogen
23-Millionen-Euro-Kaufoption
BVB hat Klausel im Vertrag mit Alcácer noch nicht gezogen

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat von seiner Kaufoption für Stürmer Paco Alcácer nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur noch keinen Gebrauch gemacht.

 mehr »
Deutscher Teeverband: Treue Teetrinker - Konsum ist 2017 nur leicht zurückgegangen
Deutscher Teeverband
Treue Teetrinker - Konsum ist 2017 nur leicht zurückgegangen

Im vergangenen Jahr hat jeder Deutsche im Durchschnitt 27,5 Liter Schwarz- und Grüntee getrunken - und damit fast genauso viel wie 2016, als das Allzeithoch von 28 Litern ermittelt wurde.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige