Bill Clinton

Kommentar über den Ägäis-Konflikt: Griechenland-Türkei-Verhältnis: Das Ende der Besänftigung
Kommentar über den Ägäis-Konflikt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Türkei provoziert Griechenland im östlichen Mittelmeer. Dem ist ein Riegel vorzuschieben - vorrangig diplomatisch, notfalls auch militärisch, schreibt unser Athen-Korrespondent Ferry Batzoglou.

 mehr »
„American Crime Story“: Clive Owen spielt Bill Clinton in TV-Produktion
„American Crime Story“
Clive Owen spielt Bill Clinton in TV-Produktion

In der dritten Staffel des preisgekrönten TV-Formats „American Crime Story“ soll es um die Clinton-Affäre gehen. Die Hauptfigur spielt Clive Owen. Eie weitere wichtige Rolle ist jedoch noch nicht besetzt.

 mehr »
Wo laufen sie denn: Bill Clinton wurde durch Hillary zum Jogger
Wo laufen sie denn
Bill Clinton wurde durch Hillary zum Jogger

Bill Clinton hat viele gute Ratschläge von seiner Frau Hillary bekommen, wie er jetzt in einem „Time“-Interview sagte. Einer davon sei gewesen, mit dem Laufsport anzufangen - was ihn zum „passionierten Läufer“ gemacht habe.

 mehr »
Kommentar über den amerikanischen Präsidenten: Donald Trump ist nicht mehr Herr des Verfahrens
Kommentar über den amerikanischen Präsidenten
Donald Trump ist nicht mehr Herr des Verfahrens

Die Ermittlungen gegen Donald Trump werden von einer Menge populärer Irrtümer begleitet. Nicht den Demokraten, sondern dem Präsidenten droht ein Desaster, meint unser USA-Korrespondent Thomas Spang.

 mehr »
Benefizspiel im Kosovo: Rashica-Auswahl trifft auf Xhaka-Team
Benefizspiel im Kosovo
Rashica-Auswahl trifft auf Xhaka-Team

In der kosovarischen Hauptstadt Pristina steigt am Sonnabend ein besonderes Benefizspiel, Werder-Profi Milot Rashica gibt das Zugpferd. Er ist der Kopf einer Auswahl, die auf ein Team von Granit Xhaka trifft.

 mehr »
Kommentar über den Brexit und Trump: Angelsächsische Demokratien in der Krise
Kommentar über den Brexit und Trump
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die angelsächsischen Demokratien stecken in einer tiefen Krise. Die Bürger verlieren das Vertrauen in die Politik. Die einstigen Säulen der westlichen Welt wanken bedrohlich, meint Thomas Spang.

 mehr »
Kommentar über die Lage der US-Demokraten: Eine linke Politik spielt Trump in die Karten
Kommentar über die Lage der US-Demokraten
Eine linke Politik spielt Trump in die Karten

Folgen die Demokraten dem Kurs ihrer eigenen Populisten, gefährden sie die Chancen für eine Rückkehr an die Macht im Weißen Haus, meint unser USA-Korrespondent Thomas Spang.

 mehr »
Kommentar zu Trump und Brexit: Denkwürdige Januartage
Kommentar zu Trump und Brexit
Denkwürdige Januartage

Der Regierungsstillstand in den USA und der Brexit-Konflikt in Großbritannien fallen nicht zufällig zusammen. Die angelsächsischen Demokratien stecken in einer tiefen Krise. Eine Analyse.

 mehr »
Kommentar über die US-Demokraten: Ein Balanceakt
Kommentar über die US-Demokraten
Ein Balanceakt

Die Demokraten haben im US-amerikanischen Repräsentantenhaus nun die Mehrheit übernommen. Nancy Pelosi, designierte Vorsitzende des Repräsentantenhauses, erwartet nun ein Balanceakt, meint Thomas Spang.

 mehr »
Endlich wieder Vorfreude aufs Bayern-Spiel: Der zweitliebste Feind
Endlich wieder Vorfreude aufs Bayern-Spiel
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es gab mal Zeiten, da war für Bayern in Bremen nichts zu holen. Es entwickelte sich eine Rivalität auf höchstem Niveau – die in den vergangenen Jahren zum Erliegen kam. Lebt sie am Sonnabend wieder auf?

 mehr »
Anzeige