Björn Fecker

Abgeordnete in bremischen Beteiligungen: Politik in Aufsichtsräten – das sagen Parteien dazu
Abgeordnete in bremischen Beteiligungen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach Geno, Landesbank oder Flughafen: Macht es Sinn, Bürgerschaftsabgeordnete wieder in die Aufsichtsgremien der staatlichen Beteiligungsgesellschaften zu schicken? Die Fraktionen sind darüber uneins.

 mehr »
32. Bremen-Nord-Cup: Triumphzug des SV Türkspor
32. Bremen-Nord-Cup
Triumphzug des SV Türkspor

Der Nordbremer Fußball-Landesligist blieb im SFZ Lemwerder ungeschlagen und sicherte sich zum zweiten Mal nach 2002 den Turniersieg.

 mehr »
Gesundheitsversorgung in Huchting: Warten auf den Stadtteilarzt
Gesundheitsversorgung in Huchting
Warten auf den Stadtteilarzt

Die Ungeduld in Huchting wächst, weil seit Sommer 2019 die Stelle des Stadtteilarztes unbesetzt ist. Das Thema wird nun auch die Bremische Bürgerschaft beschäftigen.

 mehr »
Wichtige DFB-Posten vergeben: Fecker leitet weiter
DFB-Kommission
Wichtige DFB-Posten vergeben
Fecker leitet weiter DFB-Kommission

Viele Bremer Fußball-Funktionäre in DFB-Ausschüsse gewählt. Franz arbeitet künftig in Kommission für Fußballinfrastruktur

 mehr »
Interview mit Björn Fecker: „Keine Chance auf Länderspiele in Bremen“
Interview mit Björn Fecker
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Björn Fecker ist Vorsitzender des Bremer Fußball-Verbandes. Im Interview spricht er über Joachim Löw im Weserstadion, Integration, Polizeikosten und die Ziele für das Jahr 2020.

 mehr »
Sanierung und Neugestaltung: Dunkler Tunnel an der Haltestelle Bardenflethstraße soll weg
Sanierung und Neugestaltung
Dunkler Tunnel an der Haltestelle Bardenflethstraße soll weg

Der Beirat Huchting beschließt ein Gestaltungskonzept für die Straßenbahnhaltestelle Bardenflethstraße. So soll die Haltestelle rundum saniert werden – einschließlich neuer Beleuchtung des Fußgängertunnels.

 mehr »
Wahl zur Fußballerin des Jahres: Die Königin aus Buntentor
Wahl zur Fußballerin des Jahres
Die Königin aus Buntentor

Aline Stenzel erste Fußballerin des Jahres, Ebrima Jobe und Kristian Arambasic holen Titel für FC Oberneuland

 mehr »
Hallen-Schnack: Grindel als Ehrengast
Hallen-Schnack
Grindel als Ehrengast

Der frühere DFB-Präsident auf Einladung des Bremer Fußball-Verbandes in der Halle. 2020 soll das Masters auf einem neuen Kunstrasen gespielt werden

 mehr »
Pläne für Haltestelle Bardenflethstraße: Beirat Huchting will "Angstraum" beseitigen
Pläne für Haltestelle Bardenflethstraße
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Straßenbahnhaltestelle Bardenflethstraße mit ihrem dunklen Zugangstunnel soll kein "Angstraum" mehr sein: Der Huchtinger Beirat spricht sich für eine Umgestaltung für mehr als 600.000 Euro aus.

 mehr »
Streit im Bremer Fußball-Verband: Franz weist Mobbing-Vorwürfe zurück
Streit im Bremer Fußball-Verband
Franz weist Mobbing-Vorwürfe zurück

Nach dem Rücktritt vom Spielausschuss-Vorsitzenden Jens Peters gehen die Anschuldigungen im Bremer Fußball-Verband weiter. Peters: „Ich habe meine Behandlung teilweise als Mobbing empfunden“.

 mehr »
Anzeige