Björn Meyer

Theaterfroynde Oyten: Ein Dorf, wie es im Buche steht
Theaterfroynde Oyten
Ein Dorf, wie es im Buche steht

Zum vierten Mal standen die Theaterfroynde Oyten am Wochenende mit einem selbst geschriebenen Stück auf der Bühne. Mit ihrer Geschichte aus einem kleinen Dorf sorgten sie für viele Lacher beim Publikum.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Die Form steigt an
Handball-Verbandsliga
Die Form steigt an

Der TV Neerstedt hat im zweiten Auswärtsspiel den ersten Punkt geholt.

 mehr »
Neue Bürgermeisterin in Oyten: Klarer Sieg für Sandra Röse
Neue Bürgermeisterin in Oyten
Klarer Sieg für Sandra Röse

Mit einem deutlichen Sieg konnte Sandra Röse (CDU) am Sonntagabend die Bürgermeister-Stichwahl in Oyten gegen Heiko Oetjen (SPD) für sich entscheiden.

 mehr »
Bürgermeisterwahl in Oyten: Finale Entscheidung steht bevor
Bürgermeisterwahl in Oyten
Finale Entscheidung steht bevor

Sandra Röse oder Heiko Oetjen? Die Oytener Bürger wählen am Sonntag ihr künftiges Gemeindeoberhaupt. Für den Wahlendspurt hatten beide Kandidaten sogar noch einmal neu plakatiert.

 mehr »
Bürgermeisterwahl Oyten: Endspurt mit klarer Rollenverteilung
Bürgermeisterwahl Oyten
Endspurt mit klarer Rollenverteilung

Die verbliebenen Oytener Bürgermeisterkandidaten Sandra Röse und Heiko Oetjen wollen in den kommenden drei Wochen noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um bei der Stichwahl die Stimmenmehrheit zu erreichen.

 mehr »
Bürgermeisterwahl Oyten: Unterschiedliche Stimmungslagen
Bürgermeisterwahl Oyten
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Verlängerung in Oyten: Sandra Röse (CDU) siegt im ersten Wahlgang mit mehr als 45 Prozent der Stimmen zwar klar, muss aber in in drei Wochen gegen Heiko Oetjen (SPD) bei der Stichwahl antreten.

 mehr »
Wahlausgänge im Kreis Verden: Neue Amtszeit für Landrat Bohlmann
Wahlausgänge im Kreis Verden
Neue Amtszeit für Landrat Bohlmann

Peter Bohlmann bleibt Landrat im Kreis Verden, ohne Gegenkandidat setzt er mit rund 73 Prozent Ja-Stimmen seine Amtszeit fort. Bei den Bürgermeisterwahlen in Verden und Oyten kommt es nun zur Stichwahl.

 mehr »
Wahlausgänge im Kreis Verden: Neue Amtszeit für Landrat Bohlmann
Wahlausgänge im Kreis Verden
Neue Amtszeit für Landrat Bohlmann

Peter Bohlmann bleibt Landrat im Kreis Verden, ohne Gegenkandidat setzt er mit rund 73 Prozent Ja-Stimmen seine Amtszeit fort. Bei den Bürgermeisterwahlen in Verden und Oyten kommt es nun zur Stichwahl.

 mehr »
Bürgermeisterwahl in Oyten: Ein Quartett im Rampenlicht
Bürgermeisterwahl in Oyten
Ein Quartett im Rampenlicht

Die Oytener sind sehr interessiert daran, wer die Nachfolge von Bürgermeister Manfred Cordes antritt und den Chefsessel im Rathaus einnimmt: Rund 200 von ihnen haben den Talkabend des ACHIMER KURIER besucht.

 mehr »
Bürgermeisterwahl in Oyten: Der letzte Schlagabtausch
Bürgermeisterwahl in Oyten
Der letzte Schlagabtausch

Die Spannung steigt: Wer wird neuer Bürgermeister der Gemeinde Oyten? Bevor am 26. Mai gewählt wird, stellen sich die vier Kandidaten am 21. Mai beim WESER-KURIER-Talk noch den Fragen unserer Zeitung.

 mehr »
Anzeige