Björn Schierenbeck

Werder bestätigt Abschied: Hübscher wird Trainer in Münster
Werder bestätigt Abschied
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Jetzt ist der Abschied beschlossene Sache! U23-Coach Sven Hübscher wird in der kommenden Saison den Drittligisten Preußen Münster trainieren. Das teilte Werder am Mittwochvormittag mit.

 mehr »
Nachwuchs-Chef Schierenbeck im Interview: „Es geht um die Gier“
Nachwuchs-Chef Schierenbeck im Interview
„Es geht um die Gier“

Björn Schierenbeck, Werders Direktor des Leistungszentrums, spricht im Interview über Talente, Einstellung und neue Ziele beim Nachwuchs. Zudem gibt er eine Einschätzung zur bisherigen Saison der U23 ab.

 mehr »
Interview mit Werders U23-Leiter: „Es geht um die Gier“
Interview mit Werders U23-Leiter
„Es geht um die Gier“

Im Interview äußert sich Björn Schierenbeck, Leiter von Werders U23, über Talente, Einstellung und neue Ziele beim Nachwuchs.

 mehr »
Schierenbeck bestätigt Hübscher-Gerüchte: „Uns ist das Interesse bekannt“
Schierenbeck bestätigt Hübscher-Gerüchte
„Uns ist das Interesse bekannt“

Werders Leistungszentrum-Direktor Björn Schierenbeck hat bestätigt, dass Drittligist Münster an Bremens U23-Coach Sven Hübscher interessiert ist. Demnach wolle Werder Hübscher diese Chance nicht verwehren.

 mehr »
Kohfeldt zwischen Lob und Alltag: Auch der Bessermacher lernt noch
Kohfeldt zwischen Lob und Alltag
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Florian Kohfeldt wird nicht selten mit Lob überschüttet, die Arbeit des Werder-Trainers begeistert viele Fans und Experten. Dabei hat auch er noch Verbesserungspotenzial, wie die jüngsten Ergebnisse zeigen.

 mehr »
Zurückgeblättert: 20. Februar 1999: „Heißer Sand für ein heißes Spiel“
Zurückgeblättert: 20. Februar 1999
„Heißer Sand für ein heißes Spiel“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zugang für U19: Werder bekommt ein Borgfelder Talent
Zugang für U19
Werder bekommt ein Borgfelder Talent

Eren Dinkci vom SC Borgfeld ist seit Winter Teil der U19 von Werder, aber dennoch nur ein Teilzeit-Werderaner.

 mehr »
Thomas Schaaf im Mein-Werder-Interview: „Zunächst wurde ich beschnuppert“
Thomas Schaaf im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Interview mit Mein Werder spricht Thomas Schaaf über seine Rückkehr zu Werder, seine Aufgabe als Mentor der Trainer im Nachwuchsbereich und eine mögliche Rückkehr auf die Trainerbank.

 mehr »
Nach Absage des Türkei-Trainingslagers: U23 und U19 suchen Testspiel-Gegner
Nach Absage des Türkei-Trainingslagers
U23 und U19 suchen Testspiel-Gegner

Die U23 und U19 von Werder bereiten sich nun doch in Bremen auf die Rückrunde vor. Nachdem das geplante Trainingslager in Belek aufgrund schwerer Unwetter ausgefallen ist, wird nach Sparringspartnern gefahndet.

 mehr »
Ex-Werderaner Niemeyer in der „Deichstube“: „In Bremen war ich Mitläufer“
Ex-Werderaner Niemeyer in der „Deichstube“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Peter Niemeyer ist nun 35 Jahre alt und hat seine Karriere als Fußballer beendet. In der „Deichstube“ spricht der Ex-Bremer über seine Zeit bei Werder und was er daraus mitgenommen hat.

 mehr »
Anzeige