Björn Schierenbeck

Trainer mit klaren Vorstellungen: „Ich bin kein Fan vom Dazwischen“
Trainer mit klaren Vorstellungen
„Ich bin kein Fan vom Dazwischen“

Björn Dreyer ist der neue Coach von Werders U 17 und lebt nach dem Motto „Ganz oder gar nicht“. Einst hat er gegen Toni Kroos und Thomas Müller gespielt, aber zu einer eigenen Spielerkarriere reichte es nicht.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: Eine Staffel, die es in sich hat
Fußball-Regionalliga
Eine Staffel, die es in sich hat

Der SV Atlas Delmenhorst trifft in der Südstaffel der Regionalliga auf einige ambitionierte Gegner. Ein Überblick.

 mehr »
Fußball-Regionalliga vor der Saison 2020/21: Personalkarussell von Werders U 23 nimmt Fahrt auf
Fußball-Regionalliga vor der Saison 2020/21
Personalkarussell von Werders U 23 nimmt Fahrt auf

So allmählich beginnt in den Klubs die konkrete Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Ab Dienstag bittet Werder-Trainer Konrad Fünfstück seine Spieler zum Training - und eröffnet den Kampf um die Kaderplätze.

 mehr »
Veränderungen in Werders Nachwuchsteams: Brand wird neuer U19-Trainer
Veränderungen in Werders Nachwuchsteams
schließen X
Bisher 3 Kommentare

In Werders Nachwuchsteams gibt es einige Veränderungen auf den Trainerposten, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. Christian Brand übernimmt etwa die U19 von Marco Grote.

 mehr »
Nachwuchsteams wollen im September spielen: Duell um U19-Königsklasse zwischen Werder und Köln
Nachwuchsteams wollen im September spielen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Zwischen den U19-Teams von Werder und Köln wird der Teilnehmer an der Youth League, dem Pendant zur Champions League, ermittelt. Die Vereine würden die Entscheidungsspiele gerne Anfang September austragen.

 mehr »
Wechselgerüchte um U19-Torjäger Eren Dinkci: Schnappt Juventus sich ein Werder-Talent?
Wechselgerüchte um U19-Torjäger Eren Dinkci
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Eren Dinkci hat für Werders U19 Tore am Fließband geschossen. Laut Sky will nun Juventus Turin den Stürmer ausleihen. Björn Schierenbeck geht allerdings von einem Verbleib Dinkcis in Bremen aus.

 mehr »
Fußball-Regionalliga Nord: Talentiert und fokussiert
Fußball-Regionalliga Nord
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Gleich elf Akteure rücken aus der eigenen Jugend in den Regionalliga-Kader von Werders U 23 auf. Planen muss die Bundesligareserve künftig aber ohne Kapitän Karbstein, der zu Kickers Offenbach wechselt.

 mehr »
Vorbereiten auf den Ernstfall bei den Profis: Rieckmann und Co. üben in Zweiergruppen
Vorbereiten auf den Ernstfall bei den Profis
Rieckmann und Co. üben in Zweiergruppen

Während der Coronakrise darf der Werder-Nachwuchs nicht trainieren, einige Talente kehren nun aber zurück auf den Rasen. Sie sollen bereit sein, wenn der Ernstfall eintritt und das Profiteam sie braucht.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Eta möchte Schwachhausen-Trio mit zum Bremer SV nehmen
Bremer Fußball-Schnack
Eta möchte Schwachhausen-Trio mit zum Bremer SV nehmen

Trainer plant schon für seinen neuen Klub. Der FCO sortiert zwei Spieler aus, der One Nation Cup fällt aus und in Blumenthal gibt es zwei echte Nachwuchstalente

 mehr »
Anzeige