Blumenthaler TV

Schwimmen: Erfolgreiches Heimspiel
Schwimmen
Erfolgreiches Heimspiel

Die Aktiven des Delmenhorster SV haben beim 49. Internationalen Schwimmfest kräftig abgeräumt. Die Veranstaltung wurde aus finanziellen Gründen nicht in Vegesack, sondern in der Grafttherme ausgerichtet.

 mehr »
49. Internationales BTV-Schwimmfest: Gelungener Auftritt in der Graft-Therme
49. Internationales BTV-Schwimmfest
Gelungener Auftritt in der Graft-Therme

Norbert Geyer, Schwimm-Chef des Blumenthaler TV, war zufrieden mit der Durchführung des 49. Internationalen Schwimmfestes, das der Nordklub erstmals in der Delmenhorster „GraftTherme“ veranstaltete.

 mehr »
50. Wiehe-Bad-Schwimmfest: Sieben erste Plätze für Jonathan Seele
50. Wiehe-Bad-Schwimmfest
Sieben erste Plätze für Jonathan Seele

Die Schwimmerinnen und Schwimmer der Nordbremer Vereine SG Aumund-Vegesack und Blumenthaler TV haben einen erfolgreichen Saisonabschluss absolviert.

 mehr »
DM in der Rhythmischen Sportgymnastik: Bremen 1860 feiert mit 15 Medaillen eine glänzende Ausbeute
DM in der Rhythmischen Sportgymnastik
Bremen 1860 feiert mit 15 Medaillen eine glänzende Ausbeute

Die Reise nach Nürnberg hat sich gelohnt: Herausragend waren die mit insgesamt fünf deutschen Meistertiteln belohnten Leistungen der Meisterklassen-Gruppe, von Julia Stavickaja und von Sandy Kruse.

 mehr »
Schwimm-Landesmeisterschaften: Auf Beutezug im Bremerhavener Bad 3
Schwimm-Landesmeisterschaften
Auf Beutezug im Bremerhavener Bad 3

Acht offene Titel, 88 Jahrgangstitel, zwei Landesrekorde. So lautete bei den Landesmeisterschaften die ansehnliche Gesamtbilanz der beiden Nordbremer Vereine SG Aumund-Vegesack und Blumenthaler TV.

 mehr »
Deutsche Jahrgangsmeisterschaften: Jonathan Seele mit Gala-Auftritt
Deutsche Jahrgangsmeisterschaften
Jonathan Seele mit Gala-Auftritt

Bei den deutschen Jahrgangsmeisterschaften (DJM) in Berlin hat der BTV-Schwimmer Jonathan Seele einen Gala-Auftritt hingelegt.

 mehr »
Schmuddelecke wird Blumenwiese: Blumenthaler Beirat will Vereinsheim Löh einbruchssicher machen
Schmuddelecke wird Blumenwiese
Blumenthaler Beirat will Vereinsheim Löh einbruchssicher machen

Seitdem vor einem Jahr die marode Strandhalle abgerissen wurde und die Stadt den Bereich des ehemaligen Parkplatzes einzäunte, ist dieser verkommen. Nun beschloss der Beirat, dass 5000 Euro aus dem Stadtteilbudget das Landschaftsbild wieder ...

 mehr »
     
  • 1
  •