Blutdoping

ARD-Interview: Langläufer Dürr gesteht: Doping auch während der Sperre
ARD-Interview
Langläufer Dürr gesteht: Doping auch während der Sperre

Berlin (dpa) - Der Langläufer Johannes Dürr hat während seiner Dopingsperre weiter gedopt. Das gab der Österreicher in einem Interview der ARD zu.

 mehr »
Weitere Ermittlungen: Blutdoping-Skandal weitet sich aus: Dürr festgenommen
Weitere Ermittlungen
Blutdoping-Skandal weitet sich aus: Dürr festgenommen

Im Zuge der Ermittlungen im Doping-Skandal ist Johannes Dürr festgenommen worden. Der frühere Ski-Langläufer aus Österreich hat nach Angaben der Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen den Erfurter Sportarzt Mark S. in Gang gebracht.

 mehr »
Doping-Skandal: Blutdoping-Selbstanzeige durch Radprofi in Österreich
Doping-Skandal
Blutdoping-Selbstanzeige durch Radprofi in Österreich

Im Doping-Skandal hat sich ein Radprofi aus Österreich Blut abzapfen lassen, will es aber nie rückgeführt haben. Nun hat er sich bei der Staatsanwaltschaft selbst angezeigt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige