Bob Marley

Sie werden beschimpft, gelobt, beschenkt: Bremer Schüler campieren auf dem Marktplatz für mehr Klimaschutz
Sie werden beschimpft, gelobt, beschenkt
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Mit Schlafsäcken, Reggae und einem festen Willen campieren Bremer Schüler fünf Tage lang auf dem Marktplatz. In dieser Zeit haben sie viel erlebt: Die Jugendlichen wurden gelobt, beschenkt und beschimpft.

 mehr »
Im Grünen Bereich: Wie ich ein bisschen high und Grete stoned wurde
Im Grünen Bereich
Wie ich ein bisschen high und Grete stoned wurde

Früher ging in einer gemütlichen Runde der Joint rum, heute wird Hanftee serviert. Und der hat es in sich, auch wenn die Mutter versichert, das es sich um harmlosen Tee aus dem Supermarkt handelt.

 mehr »
Basketballverein aus Vechta: Das Rasta-Prinzip
Basketballverein aus Vechta
Das Rasta-Prinzip

Die Basketball-Bundesliga staunt. In München, Berlin und Frankfurt fragt man sich: Was geht denn da in Vechta ab? Der Aufsteiger eilt von Sieg zu Sieg. Wir haben ihn besucht.

 mehr »
Unesco: Reggae ist immaterielles Weltkulturerbe
Unesco
Reggae ist immaterielles Weltkulturerbe

Gerade mal 2,8 Millionen Einwohner zählt der Inselstaat in der Karibik - doch mit dem Reggae hat Jamaika die ganze Welt erobert. Jetzt wurde die Musikrichtung von der Unesco zum immateriellen Weltkulturerbe ernannt.

 mehr »
Uwaga-Konzert: Mozart trifft Marley
Uwaga-Konzert
Mozart trifft Marley

Die Gruppe Uwaga hat für ein großes Hörkino in der Nolteschen Scheune gesorgt.

 mehr »
Cannabis & Musik: Rap-Texte: Wer Gras auf Spaß reimt
Cannabis & Musik
Rap-Texte: Wer Gras auf Spaß reimt

Alles im grünen Bereich: Deutsche Rapper engagieren sich für die Legalisierung von Cannabis. Dabei gelingen ihnen durchaus kreative Texte und sind offenkundig schon einige gedankliche Schritte weiter.

 mehr »
Kapino postet vom Mannschaftsabend: Goldkehlchen Klaassen
Kapino postet vom Mannschaftsabend
Goldkehlchen Klaassen

Nach dem Tag der Fans zog die Mannschaft noch weiter und ging in einem Restaurant essen. Auch dank der Gesangsperformance der Zugänge wurde viel gelacht, wie Stefanos Kapinos Instagram-Story zeigt.

 mehr »
Paul Messinger bei „Songs & Whispers“: Geschichtenerzähler mit warmer Stimme
Paul Messinger bei „Songs & Whispers“
Geschichtenerzähler mit warmer Stimme

Viel Publikum hatte Paul Messinger bei seinem Auftritt im Weyher Theater-Pub Shakespeare's in der Konzertreihe „Songs & Whispers“ nicht. Doch die Gäste waren zufrieden.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige