Bolt

Bolt
Supersprinter Bolt gibt Traum von Fußballer-Karriere auf

Der frühere Leichtathletik-Superstar Usain Bolt hat seinen Traum von einer Fußballer-Karriere aufgegeben. „Das Sport-Leben ist vorüber. Ich wende mich jetzt anderen Geschäften zu“, sagte der 32-Jährige dem TV-Sender Television Jamaica in Kingston. ...

 mehr »
Australien
Australischer Fußballklub und Usain Bolt trennen sich

Nur gut zwei Monate nach seinem Debüt beim australischen Klub Central Coast Mariners ist das Fußball-Abenteuer von Sprintlegende Usain Bolt dort bereits wieder beendet. Der Verein teilte mit, der Test sei mit „sofortiger Wirkung“ beendet, nachdem ...

 mehr »
Sprint-Weltrekordler: Australischer Fußballklub und Usain Bolt trennen sich
Sprint-Weltrekordler
Australischer Fußballklub und Usain Bolt trennen sich

Gut zwei Monate trainierte Sprint-Weltrekordler Usain Bolt mit einem australischen Verein. Nun scheitert der Fußball-Traum des Jamaikaners vorerst am Geld. Wie es für Bolt in Zukunft weitergeht, ist offen.

 mehr »
Vertragsverhandlungen: Australischer Club schließt Usain Bolt vom Training aus
Vertragsverhandlungen
Australischer Club schließt Usain Bolt vom Training aus

Die erhoffte Profikarriere von Sprintlegende Usain Bolt beim australischen Fußballklub Central Coast Mariners droht am Geld zu scheitern.

 mehr »
Sprint-Weltrekordler: Usain Bolt erzielt erste Tore als Fußballer
Sprint-Weltrekordler
Usain Bolt erzielt erste Tore als Fußballer

Sprint-Weltrekordler Usain Bolt hat in seiner zweiten Karriere als Fußballer seine ersten Tore erzielt. Der Jamaikaner traf für seine australische Mannschaft Central Coast Mariners gleich zweimal.

 mehr »
Schnellster Mann der Welt: Usain Bolt vor Startelf-Debüt als Fußballer
Schnellster Mann der Welt
Usain Bolt vor Startelf-Debüt als Fußballer

Sprint-Olympiasieger Usain Bolt steht vor seinem Startelf-Debüt als Fußballer. Der 32 Jahre alte Jamaikaner könnte am Freitag in einem Testspiel des australischen Erstligisten Central Coast Mariners in Sydney von Beginn an auflaufen.

 mehr »
Central Coast Mariners: Ex-Sprint-Star Bolt debütiert als Fußballer in Australien
Central Coast Mariners
Ex-Sprint-Star Bolt debütiert als Fußballer in Australien

Jamaikas achtmaliger Sprint-Olympiasieger Usain Bolt hat in Australien sein Debüt als Fußballer gegeben. Für den A-League-Proficlub Central Coast Mariners durfte Bolt in einem Freundschaftsspiel gegen eine Amateurmannschaft in der 71. Minute aufs ...

 mehr »
Sprint-Olympiasieger: Bolt nervös vor erstem Fußball-Einsatz für die Mariners
Sprint-Olympiasieger
Bolt nervös vor erstem Fußball-Einsatz für die Mariners

Der achtmalige Sprint-Olympiasieger Usain Bolt sehnt voller Aufregung seinem ersten Fußball-Match für den australischen A-League-Club Central Coast Mariners am Freitag entgegen.

 mehr »
Blitz auf dem Rasen: „Superman“ Bolt trainiert erstmals in Australien
Blitz auf dem Rasen
„Superman“ Bolt trainiert erstmals in Australien

Kein Mensch weiß, wie viele Stunden Training Sprint-Superstar Usain Bolt schon hinter sich hat. Jetzt allerdings schwitzte er erstmals bei den Mariners, einem Fußball-Profiverein in Australien. Und das an einem ganz besonderen Tag.

 mehr »
Bei Central Coast Mariners: Usain Bolt zum Fußball-Probetraining in Australien
Bei Central Coast Mariners
Usain Bolt zum Fußball-Probetraining in Australien

Der achtmalige Sprint-Olympiasieger Usain Bolt ist im australischen Sydney angekommen, um ein Probetraining beim Profi-Fußballverein Central Coast Mariners zu bestreiten. Der Jamaikaner hofft, den Wechsel vom Leichtathleten zum Fußballer bis zum ...

 mehr »
Anzeige