Bolt

Bolt
Usain Bolt erwägt Start seiner Fußballkarriere in Australien

Jamaikas Sprint-Superstar Usain Bolt wird seine Fußballkarriere wohl in Australien starten. Der achtmalige Olympiasieger habe einem Vertrag für einen sechswöchigen Test mit den Central Coast Mariners „grundsätzlich“ zugestimmt, sagte Bolts ...

 mehr »
Sprint-Superstar: Der Traum vom Fußball: Bolt versucht's jetzt in Australien
Sprint-Superstar
Der Traum vom Fußball: Bolt versucht's jetzt in Australien

Von der Leichtathletik zum Profifußball - der Wunsch des schnellsten Mannes der Welt könnte sich doch noch erfüllen. Allerdings nicht in einer Topliga. Nach einem Training in Dortmund waren Zweifel an Usain Bolts fußballerischen Fähigkeiten ...

 mehr »
Bolt
Usain Bolt erwägt Start seiner Fußballkarriere in Australien

Jamaikas Sprint-Superstar Usain Bolt wird seine Fußballkarriere wohl in Australien starten. Der achtmalige Olympiasieger habe einem Vertrag für einen sechswöchigen Test mit den Central Coast Mariners „grundsätzlich“ zugestimmt, sagte Bolts ...

 mehr »
Wertvolles Schuhwerk: Usain Bolts Olympia-Spikes von London gestohlen
Wertvolles Schuhwerk
Usain Bolts Olympia-Spikes von London gestohlen

Ein signiertes Paar Laufschuhe vom achtmaligen Sprint-Olympiasieger Usain Bolt sind im britischen Linton gestohlen worden.

 mehr »
Erster Sprinter unter 10 Sek.: Sprintlegende Hines: Bolts Nachfolger „noch nicht geboren“
Erster Sprinter unter 10 Sek.
Sprintlegende Hines: Bolts Nachfolger „noch nicht geboren“

Für US-Sprintlegende Jim Hines bleibt Usain Bolts 100-Meter-Weltrekord von 9,58 Sekunden über Jahrzehnte wie in Stein gemeißelt.

 mehr »
Am 10. Juni im Old Trafford: Ex-Sprinter Bolt meint es mit dem Fußball „sehr ernst“
Am 10. Juni im Old Trafford
Ex-Sprinter Bolt meint es mit dem Fußball „sehr ernst“

Sprint-Legende Usain Bolt schließt ein Comeback in der Leichtathletik aus. Das sagte der Jamaikaner in Australien, wo er seine Landsleute bei den Commonwealth-Spielen anfeuerte.

 mehr »
Sekt fürs Posing: „Hallo Usain“: Gold-Kombinierer laden Bolt in die Loipe ein
Sekt fürs Posing
„Hallo Usain“: Gold-Kombinierer laden Bolt in die Loipe ein

Der achtmalige Sprint-Olympiasieger Usain Bolt hat im wahrsten Sinne des Wortes geliefert: Zwar nicht mehr als Turbo auf der Tartanbahn, dafür als Sekt-Spender.

 mehr »
Deutschland
Bolt unter Applaus und Reggae-Rhythmen beim BVB-Training

Der achtmalige Sprint-Olympiasieger Usain Bolt hat zum zweiten Mal mit den Fußballprofis von Borussia Dortmund trainiert. Der Superstar aus Jamaika nahm am Vormittag an der Übungseinheit von Trainer Peter Stöger teil. Unter dem Applaus der 1400 ...

 mehr »
Deutschland
Bolt unter Applaus und Reggae-Rhythmen beim BVB-Training

Der achtmalige Sprint-Olympiasieger Usain Bolt hat zum zweiten Mal mit den Fußballprofis von Borussia Dortmund trainiert. Der Superstar aus Jamaika nahm am Vormittag an der Übungseinheit von Trainer Peter Stöger teil. Unter dem Applaus der 1400 ...

 mehr »
Sprint-Star: Bolt kickt unter Applaus und Reggae-Rhythmen mit dem BVB
Sprint-Star
Bolt kickt unter Applaus und Reggae-Rhythmen mit dem BVB

Es ist eine Begegnung der besonderen Art: Usain Bolt, ehemaliger Super-Sprinter der Leichtathletikszene, hat die Fußballschuhe geschnürt und mit den Profis von Borussia Dortmund trainiert.

 mehr »
Anzeige