Bombardier

Probleme in der Produktion: Neue Straßenbahn der BSAG lässt weiter auf sich warten
Probleme in der Produktion
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Die BSAG hatte mit Plakaten darauf hingewiesen, dass die Bremer dieser Tage die neuen Bahnen zu Gesicht bekommen. Sie werden sich aber noch einige Wochen gedulden müssen, wegen Nachbesserungsarbeiten.

 mehr »
Mängel behoben: Deutsche Bahn nimmt wieder ICE-4-Züge ab
Mängel behoben
Deutsche Bahn nimmt wieder ICE-4-Züge ab

Bahnkunden können aufatmen - zumindest ein bisschen: Die Bahn nimmt fortan wieder die neuen ICE-4-Züge der Hersteller ab. Monatelang hatte sie die Abnahme wegen Produktionsmängeln verweigert, nun gibt es eine Einigung.

 mehr »
9,6 Mrd Euro Listenpreis: Airbus zurrt Aufträge fest: 120 neue Maschinen vom Typ A220
9,6 Mrd Euro Listenpreis
Airbus zurrt Aufträge fest: 120 neue Maschinen vom Typ A220

Der Flugzeugbauer Airbus hat kurz vor dem Jahreswechsel noch zwei Großaufträge für seinen kleinsten Jet A220-300 unter Dach und Fach gebracht.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige