Borgward-Club Bremen

30. Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum: Ü30-Treffen im Ortskern
30. Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum
Ü30-Treffen im Ortskern

Zum Wahlsonntag hatte auch die Jury der 30. Norddeutschen Oldtimer-Show eine schwierige Entscheidung zu treffen: Welcher war der schönste Bolide? Gewinner wurde ein Fahrer aus Ritterhude.

 mehr »
30. Oldtimershow in Brinkum: Eine Meile voller Schätze
30. Oldtimershow in Brinkum
Eine Meile voller Schätze

Blitzende Boliden, fachkundige gepflegte Fahrzeuge und quasi-antike Autos werden am 26. Mai wieder im Brinkumer Ortskern zu sehen sein. Dort findet die 30. Norddeutsche Oldtimer-Show statt.

 mehr »
„Filiale 49“ rollt ein: Sparkasse übergibt „Filiale 49“ an Bremer Borgward-Club
„Filiale 49“ rollt ein
Sparkasse übergibt „Filiale 49“ an Bremer Borgward-Club

Die sogenannte „Filiale 49“ der Sparkasse Bremen findet einen neuen Besitzer. Der 1957 gebaute Bus, der in den 1960er Jahren als Sparkassen-Filiale eingesetzt wurde, gehört nun dem Borgward-Club Bremen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige