Boris Becker

Rückzug: Boris Becker will nicht ewig öffentliche Person sein
Rückzug
Boris Becker will nicht ewig öffentliche Person sein

Er steht seit Jahrzehnten im Rampenlicht. Boris Becker kann sich aber auch ein Leben ganz im Privaten vorstellen.

 mehr »
Tennis-Ikone: Boris Becker verlässt den DTB
Tennis-Ikone
Boris Becker verlässt den DTB

Boris Becker hat zuletzt vor allem mit seiner Gerichtsverhandlung in London für Schlagzeilen gesorgt. Seine Arbeit für den Deutschen Tennis Bund beendet er und begründet das mit mangelnder Zeit. Eine Rückkehr kann sich der 53-Jährige aber ...

 mehr »
TC Lilienthal: Reiner Wohlschläger: Platzwart, Trainer und Psychoanalytiker
TC Lilienthal
Reiner Wohlschläger: Platzwart, Trainer und Psychoanalytiker

Wohl kaum einen Posten im renommierten Klub am Sportpark hat die jüngst 80 Jahre alt gewordene „Vereinsinstitution“ während der letzten Jahrzehnte nicht bekleidet.

 mehr »
Delmenhorster Tennis-Club: Dem Nachwuchs den Filzball näherbringen
Delmenhorster Tennis-Club
Dem Nachwuchs den Filzball näherbringen

Für die Jugendarbeit des Delmenhorster Tennis-Clubs gab es jetzt Unterstützung von der Stiftung der Landessparkasse: 3000 Euro fließen in die Anschaffung von kindgerechtem Trainingsmaterial.

 mehr »
Zwischen Court und Gericht: Die zwei Gesichter des Boris Becker
Zwischen Court und Gericht
Die zwei Gesichter des Boris Becker

Tennis-Star, Fernsehexperte, Sorgenkind: Boris Becker fasziniert die Menschen in Deutschland seit 35 Jahren, auch mit Schlagzeilen aus seinem Privatleben. In London steht ihm nun ein schwerer Gang bevor.

 mehr »
Ex-Tennisstar in Dessau: Boris Becker: „Größte Gegner war immer der Mann im Spiegel“
Ex-Tennisstar in Dessau
Boris Becker: „Größte Gegner war immer der Mann im Spiegel“

Die Bauhausstadt Dessau war für Boris Becker bislang ein weißer Fleck auf seiner persönlichen Landkarte. Am Mittwochabend zieht das Tennis-Idol auch dort die Zuhörer in seinen Bann. Dass Becker ein unerfreulicher Termin bevorsteht, ist ihm nicht ...

 mehr »
Tennis: Eine Mischung aus Training und Talk
Tennis
Eine Mischung aus Training und Talk

Nicolas Kiefer gibt Ü30-Teams des TVS eine Übungseinheit und spricht auch über seine bitterste Niederlage

 mehr »
Tennis: Vorteil: Tennis
Tennis
Vorteil: Tennis

Jammern war gestern – viele Vereine können sich über eine ungeahnt große Nachfrage freuen. „Wir mussten einfach nichts anderes tun, außer da zu sein“, sagt Rot-Weiss-Chef Nicos Schlüter.

 mehr »
Tennis: Die Bundesliga weiterhin im Blick
Tennis
Die Bundesliga weiterhin im Blick

Der Barrier TC geht mit viel Ehrgeiz und einem breiten Kader in die neue Tennis-Regionalliga-Saison.

 mehr »
Tennis: Freude bei Boris Becker: Grünes Licht für Tour und Akademie
Tennis
Freude bei Boris Becker: Grünes Licht für Tour und Akademie

Boris Becker gibt das Startsignal für die Bauarbeiten der Internationalen Tennis-Akademie in Hochheim. Bei seiner Stippvisite in Hessen plaudert er auch über die angespannte Situation des Sports und seine Hoffnungen für die nähere Zukunft.

 mehr »
Anzeige