Boris Becker

Schach-Bundesliga: Weltklasse im Weserstadion
Schach-Bundesliga
Weltklasse im Weserstadion

Werder Bremen ist in der Bundesliga. Das können nicht nur die Fußball-Herren über sich sagen, sondern auch die Schachspieler der Werderaner. An diesem Spieltag trafen sie auf die Konkurrenz aus München.

 mehr »
Deutscher Herren-Tennis-Chef: Becker erzählt und das Publikum lauscht immer noch dankbar
Deutscher Herren-Tennis-Chef
Becker erzählt und das Publikum lauscht immer noch dankbar

Auch als nicht mehr aktiver Tennisstar kann Boris Becker die Menschen noch bestens unterhalten. Die Anziehungskraft und die Bewunderung für ihn sind auch bei einem Kongress in Berlin weiterhin groß. Der deutsche Herren-Tennis-Chef vertritt dabei ...

 mehr »
Pleiten, Pech und Pannen: Boris Becker und sein Schreckensjahr 2018
Pleiten, Pech und Pannen
Boris Becker und sein Schreckensjahr 2018

Was für ein Jahr: Erst nahm Boris Beckers Insolvenzverfahren kein Ende. Dann wütete zwischen ihm und Ehefrau Lilly ein Rosenkrieg. Und zu guter Letzt brach ein transkontinentaler Streit über seinen angeblichen Diplomatenstatus aus. Wird 2019 für ...

 mehr »
Kabarett: Der Wortakrobat
Kabarett
Der Wortakrobat

Kabarettist Dietmar Wischmeyer nimmt in der Verdener Stadthalle kein Blatt vor den Mund. Manchmal gleitet er dabei allerdings ein wenig ins Unterirdische.

 mehr »
Gemischte Gefühle: Boris Becker über 2018: „Höhepunkte und Tiefschläge“
Gemischte Gefühle
Boris Becker über 2018: „Höhepunkte und Tiefschläge“

Boris Becker hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Aber die Tennis-Legende schaut dennoch optimistisch in die Zukunft.

 mehr »
Angelique Kerber siegt in Wimbledon: Der Bremer Traum von der Kerber-Straße
Angelique Kerber siegt in Wimbledon
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Der DTB-Vize Dieter Göken hofft, dass der Wimbledon-Sieg von Angelique Kerber den Tennis noch populärer macht - auch in Bremen.

 mehr »
Niederlage: Roger Federer scheitert in Wimbledon-Viertelfinale
Niederlage
Roger Federer scheitert in Wimbledon-Viertelfinale

In einem dramatischen Spiel scheiterte Topfavorit Roger Federer im Wimbledon-Viertelfinale an Kevin Anderson. Dabei hatte er Wimbledon hatte alles untergeordnet.

 mehr »
Insolvenz: Auktion von Boris Beckers Erinnerungsstücken offline
Insolvenz
Auktion von Boris Beckers Erinnerungsstücken offline

Beinahe in letzter Minute wird eine Zwangsversteigerung von Boris Beckers Erinnerungsstücken gestoppt. Die insolvente Tennis-Legende fühlt sich gedemütigt - auch Socken sollten verkauft werden.

 mehr »
18. Geburtstag: Boris Beckers Tochter Anna wird erwachsen
18. Geburtstag
Boris Beckers Tochter Anna wird erwachsen

Die Ähnlichkeit zum Vater ist unverkennbar. Boris Beckers Tochter Anna will stark und unabhängig sein. Mit Blick auf die Volljährigkeit ist ihr aber ein kleines bisschen bange.

 mehr »
Gerichtliche Verfügung gegen AfD-Mann Maier erlassen

Nach einer rassistischen Twitter-Äußerung über den Sohn der Tennislegende Boris Becker hat das Berliner Landgericht gegen den AfD-Bundestagsabgeordneten Jens Maier eine einstweilige Verfügung erlassen. Danach darf Maier seine Äußerung nicht ...

 mehr »
Anzeige