Bornreihe - Vollersode - Hambergen - Osterholz

Fußball-Landesliga Lüneburg: Aus 1:3 wird 3:3: Bornreihe kämpft sich zurück
Fußball-Landesliga Lüneburg
Aus 1:3 wird 3:3: Bornreihe kämpft sich zurück

Bis zur 85. Minute sah der SV Bornreihe gegen den FC Verden 04 wie der sichere Verlierer aus. Dann traf Nils Gresens per Freistoß und leitete eine turbulente Endphase ein - mit Happy End.

 mehr »
Fußball Landesliga: Auf den Kopf gestellt: Verden verspielt Sieg
Fußball Landesliga
Auf den Kopf gestellt: Verden verspielt Sieg

Der FC Verden 04 sah lange Zeit gegen den SV BW Bornreihe wie der sichere Sieger aus, doch in der Schlussphase kassierten die Domstädter zwei Gegentore und mussten sich mit einem 3:3 begnügen.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Marvin Witte in Torlaune: Bornreihe II gewinnt 4:0

Beim 4:0-Erfolg des SV Bornreihe II gegen die TuSG Ritterhude II kristallierte sich Marvin Witte als Matchwinner heraus.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: SV Bornreihe mit dem Lucky-Punch
Fußball-Landesliga Lüneburg
SV Bornreihe mit dem Lucky-Punch

Als alles auf ein Unentschieden hinauszulaufen schien, schlug der SV Bornreihe in Person von Michel Klimmek noch einmal zu. In der Nachspielzeit holte der abstiegsbedrohte Landesligist ein 2:1 in Drochtersen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Aus Bornreiher Interimsduo wird Dauerlösung
Fußball-Landesliga Lüneburg
Aus Bornreiher Interimsduo wird Dauerlösung

Das Interimsgespann Nils Gresens und Frank Meyer hat seit seiner Installierung spürbar für neue Hoffnung beim Fußball-Landesligisten gesorgt. Und soll dies nun längerfristig tun.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: SV Bornreihe hin- und hergerissen
Fußball-Landesliga Lüneburg
SV Bornreihe hin- und hergerissen

War das 2:2 beim VfL Güldenstern Stade nun ein gutes Ergebnis, oder nicht? Eine richtige Antwort hatte der SV Blau-Weiß Bornreihe auf die Frage nicht.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Bornreihes Weg bleibt steinig
Fußball-Landesliga Lüneburg
Bornreihes Weg bleibt steinig

Nach drei Siegen in Folge musste sich der SV Blau-Weiß Bornreihe wieder geschlagen geben. Im Heimspiel gegen den TSV Ottersberg bezog das Team eine 2:6-Niederlage.

 mehr »
Fußball-Landesliga: TSV Ottersberg erobert das Teufelsmoor
Fußball-Landesliga
TSV Ottersberg erobert das Teufelsmoor

Die Fitschen-Elf legt beim SV Blau-Weiß Bornreihe eine furiose zweite Hälfte hin und gewinnt mit 6:2.

 mehr »
FUSSBALL-LANDESLIGA LÜNEBURG: Bornreihes Nils Gresens: „Ein gefundenes Fressen“
FUSSBALL-LANDESLIGA LÜNEBURG
Bornreihes Nils Gresens: „Ein gefundenes Fressen“

Im Interview bezieht Mannschaftskapitän Nils Gresens Stellung und verrät, wie er die vergangenen Wochen beurteilt – und was er von der Mannschaft in den kommenden Monaten erwartet.

 mehr »
Fußball-Landesliga: TSV Ottersberg: Zu Gast bei den Moorteufeln
Fußball-Landesliga
TSV Ottersberg: Zu Gast bei den Moorteufeln

Seit vier Spielen hat der TSV Ottersberg nicht mehr verloren. Nun trifft das Team aber auf einen Gegner, der zuletzt ebenfalls erfolgreich unterwegs war. Bornreihe gewann seine drei jüngsten Spiele.

 mehr »
Anzeige