Bornreihe - Vollersode - Hambergen - Osterholz

Interview mit Bornreihes Teammanager: Alexander Küstner: „Dafür bedanke ich mich“
Interview mit Bornreihes Teammanager
Alexander Küstner: „Dafür bedanke ich mich“

Bornreihes Teammanager Alexander Küstner war vor dem Testspiel gegen Regionalligist SV Drochtersen/Assel angespannt - wie angespannt genau, verrät er im Interview.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Bornreihe unterliegt Regionalligist Drochtersen mit 1:5
Fußball-Testspiel
Bornreihe unterliegt Regionalligist Drochtersen mit 1:5

Die Freude in Bornreihe war groß, endlich wieder spielen zu dürfen. Und diese Freude sollte auch die 1:5 (0:1)-Niederlage des Landesligisten gegen Regionalligist Drochtersen/Assel nicht schmälern.

 mehr »
SV Blau-Weiß Bornreihe II: Routinier Roschen heuert bei Bornreihe II an
SV Blau-Weiß Bornreihe II
Routinier Roschen heuert bei Bornreihe II an

Viel Erfahrung für den SV Blau-Weiß Bornreihe II. Christian Roschen schließt sich dem Fußball-Kreisligisten an und folgt dmit seinem Trainer Enrico Berneking.

 mehr »
SV Blau-Weiß Bornreihe: „Moorteufel“ freuen sich auf Regionalliga-Vierten - und ganz viel Arbeit!
SV Blau-Weiß Bornreihe
„Moorteufel“ freuen sich auf Regionalliga-Vierten - und ganz viel Arbeit!

Am Freitagabend ist ab 19 Uhr ist die SV Drochtersen/Assel zu Gast im Teufelsmoor. Nicht die zweite Mannschaft, sondern die Regionalliga-Truppe. Das bedeutet für den SV Bornreihe jede Menge Arbeit...

 mehr »
Kommentar zum Bornreiher Testspiel: Alle Achtung!
Kommentar zum Bornreiher Testspiel
Alle Achtung!

In Bornreihe wissen sie: Die Menschen sind unglaublich heiß auf Fußball. Deshalb gebührt dem Verein der allergrößte Respekt, dass sie sich dieser Herausforderung stellen, findet Sportredakteur Tobias Dohr.

 mehr »
Serie „Der neue Alltag“: Nils Gresens: „Die Maske stört mich nicht“
Serie „Der neue Alltag“
Nils Gresens: „Die Maske stört mich nicht“

Der Trainingsbetrieb ist vereinzelt gestartet. In unserer Serie „Der neue Alltag“ berichten Sportlerinnen und Sportler, wie es ihnen geht. Heute: Nils Gresens, Spielertrainer von Fußball-Landesligist Bornreihe

 mehr »
SV Blau-Weiß Bornreihe: Witte und Hinck: Zwei Personalien mit Signalwirkung
SV Blau-Weiß Bornreihe
Witte und Hinck: Zwei Personalien mit Signalwirkung

Fußball-Landesligist SV Blau-Weiß Bornreihe hat die Kaderplanung für die kommende Spielzeit abgeschlossen. Das Trainerduo Gresens/Meyer wird mit einem 25er-Kader in die Saison 2020/2021 gehen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Nur 17 statt 19 - Zwei Konkurrenten weniger für SV Bornreihe
Fußball-Landesliga Lüneburg
Nur 17 statt 19 - Zwei Konkurrenten weniger für SV Bornreihe

Jetzt steht fest: Der SV Eintracht Lüneburg und der SV Emmendorf ziehen freiwillig aus der Landesliga Lüneburg zurück, die damit wohl mit 17 Teams in die neue Spielzeit starten wird.

 mehr »
SV Blau-Weiß Bornreihe: Rücktritt - Comeback - Rücktritt - Comeback - Doppeltorschütze - Klassenerhalt!
SV Blau-Weiß Bornreihe
Rücktritt - Comeback - Rücktritt - Comeback - Doppeltorschütze - Klassenerhalt!

Wie hätte der letzte Fußball-Spieltag der Saison werden können? Das fragt sich an diesem Wochenende die Sportredaktion. Landesligist SV Bornreihe benötigt sechs Trainerrücktritte zum Klassenerhalt.

 mehr »
Bornreiher Fußball-Sportwoche: 25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Jubiläumsausgabe wird verschoben
Bornreiher Fußball-Sportwoche
25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Jubiläumsausgabe wird verschoben

Auch der 25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup fällt der Corona-Pandemie zum Opfer. Wie so viele andere Sportwochen-Veranstalter, zog nun auch das Bornreiher Organisationsteam die Reißleine.

 mehr »
Anzeige