Borsteler FC

Fußball-Kreisliga: SV Baden feiert sein Comeback
Fußball-Kreisliga
SV Baden feiert sein Comeback

An diesem Sonntag startet auch die Kreisliga Verden in die neue Saison. Der SV Baden feiert dann sein Comeback nach sechs Jahren. Gleich mehrere Teams zählen zu den Titelfavoriten.

 mehr »
Futsal-Kreismeisterschaft Frauen
Thedinghausen schnappt sich den Titel

Das Niveau bei der Futsal-Kreismeisterschaft der Frauen hat lange zu wünschen übrig gelassen. Erst das Finale war ein ansehnliches, dass der TSV Thedinghausen gegen den TSV Brunsbrock gewinnen konnte.

 mehr »
Futsal: FC Verden 04 II sorgt für Überraschung
Futsal
FC Verden 04 II sorgt für Überraschung

Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Nicht der erklärte Favorit TSV Fischerhude-Quelkhorn wurde neuer Futsal-Kreismeister, sondern der FC Verden 04 II.

 mehr »
Futsal: Sechs Teams und ein großer Favorit
Futsal
Sechs Teams und ein großer Favorit

Am Sonntag wird in der Aller-Weser-Halle in Verden der neue Kreismeister ermittelt. Als Titelanwärter Nummer eins wird der TSV Fischerhude-Quelkhorn gehandelt.

 mehr »
Futsal-Kreismeisterschaft: Vorjahressieger streicht die Segel
Futsal-Kreismeisterschaft
Vorjahressieger streicht die Segel

Borsteler FC, Verdener Türksport, FC Verden II, TSV Bassen II, TSV Fischerhude-Quelkhorn und TSV Etelsen II – das sind die sechs Teams, die bei der Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft mit dabei sind.

 mehr »
Futsal: Kick unter dem Hallendach
Futsal
Kick unter dem Hallendach

Am Sonntag wird die Vorrunde der Futsal-Kreismeisterschaft ausgespielt. Austragungsorte sind Verden und Achim. An der Aller werden vier Finaltickets vergeben und an der Weser zwei.

 mehr »
Fußball: Die wilde 13
Fußball
Die wilde 13

Die Kreisliga geht in der Saison 2019/2020 mit einem kleineren Feld an den Start. um Tore und Punkte kämpfen in den kommenden Monaten 13 Mannschaften.

 mehr »
Fußball-Kreispokal: Verden II mit Mühe weiter
Fußball-Kreispokal
Verden II mit Mühe weiter

Die Elf von Oliver Rozehnal muss gegen den Außenseiter aus Borstel mächtig zittern. Der Vorjahresfinalist TSV Dörverden erreicht Runde zwei hingegen ohne Probleme.

 mehr »
Fußball Kreispokal: Erste Pokalrunde ausgelost
Fußball Kreispokal
Erste Pokalrunde ausgelost

In der Saison 2019/2020 startet der TSV Bassen II als Titelverteidiger in den Wettbewerb, für den nun die erste Runde ausgelost wurde.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige