Borussia Düsseldorf

Tischtennis-Bundesliga: Vorsichtige Rückkehr in den Liga-Alltag – mit Zuschauern
Tischtennis-Bundesliga
Vorsichtige Rückkehr in den Liga-Alltag – mit Zuschauern

Die zwölf Vereine der Tischtennis-Bundesliga und der Liga-Verband sind sich einig: Allen wollen, dass vor Publikum gespielt wird. Entsprechend umfangreich werden die Maßnahmen in den Sporthallen sein.

 mehr »
Deutsche Tischtennis-Meisterschaft: Jetzt im Ticker: Werder kämpft um den Einzug ins Finale
Deutsche Tischtennis-Meisterschaft
Jetzt im Ticker: Werder kämpft um den Einzug ins Finale

Ab 13 Uhr versuchen die Bremer Tischtennis-Profis, zum zweiten Mal nach 2013 ins Endspiel um die deutsche Meisterschaft einzuziehen. Wie die Partie beim 1. FC Saarbrücken verläuft, lesen Sie hier.

 mehr »
DM-Halbfinale im Tischtennis: Werder träumt vom Endspiel in Frankfurt
DM-Halbfinale im Tischtennis
Werder träumt vom Endspiel in Frankfurt

Zwei Siege trennen die Bremer vom Meistertitel. Lange hat der Champion von 2013 auf seine zweite Playoff-Teilnahme gewartet, nun gastiert er am Mittwoch beim 1. FC Saarbrücken. Der Gegner liegt den Bremern.

 mehr »
Deutsche Tischtennis-Meisterschaft: Werder kämpft zum zweiten Mal um den Titel
Deutsche Tischtennis-Meisterschaft
Werder kämpft zum zweiten Mal um den Titel

Seit März haben die Bremer Tischtennis-Profis keinen Wettkampf bestritten. Am 10. Juni aber wollen sie sich topfit präsentieren, um ab 13 Uhr mit einem Sieg beim 1. FC Saarbrücken ins DM-Finale einzuziehen.

 mehr »
Tischtennis-Bundesliga: Mattias Falck führt Werder zum nächsten Sieg
Tischtennis-Bundesliga
Mattias Falck führt Werder zum nächsten Sieg

Der schwedische Vizeweltmeister holt beim 3:1 über den ASV Grünwettersbach erneut zwei Punkte. Drei punktgleiche Teams, darunter die Bremer, stehen in der Tabelle nun oben.

 mehr »
Tischtennis-Regionalliga Nord der Damen: Maximale Ausbeute
Tischtennis-Regionalliga Nord der Damen
Maximale Ausbeute

Die SG Marßel setzt sich gegen TuS Germania Schnelsen und MTV Engelbostel-Schulenburg mit 8:2 beziehungsweise 8:5 durch

 mehr »
German Open 2019 in Bremen: Boll: „Ich dachte, vielleicht reicht es nicht mehr für die ganz Großen“
German Open 2019 in Bremen
Boll: „Ich dachte, vielleicht reicht es nicht mehr für die ganz Großen“

Timo Boll ist Deutschlands erfolgreichster Tischtennis-Spieler und gehört seit 20 Jahren zur Weltspitze. 2015 drohte wegen einer Knieverletzung sein Karriereende. Mit 38 ist er aktuell Weltranglisten-Siebter.

 mehr »
Tischtennis: Legende besiegt, Spiel verloren
Tischtennis
Legende besiegt, Spiel verloren

INach einem Tischtennis-Krimi gegen Borussia Düsseldorf und trotz eines Triumphes von Mattias Falck über Timo Boll scheidet Werder aus dem Pokal aus

 mehr »
Gesellschaft, Sport, Bildung, Kultur: Das wird wichtig in Bremen am Sonntag, 22. September 2019
Gesellschaft, Sport, Bildung, Kultur
Das wird wichtig in Bremen am Sonntag, 22. September 2019

Im Bürgerpark wird gelaufen, auf der Weser gepaddelt. Wer sich über einen Schüleraustausch informieren möchte, hat dazu auf einer Messe die Gelegenheit. In der Klaus-Dieter-Fischer-Halle gibt es Tischtennis.

 mehr »
Deutscher Tischtennis-Pokal: Werder trifft im Topspiel auf Borussia Düsseldorf
Deutscher Tischtennis-Pokal
Werder trifft im Topspiel auf Borussia Düsseldorf

Das Los führt die beiden Mannschaften schon in der ersten Runde des Wettbewerbs zusammen. Und damit Deutschlands besten Tischtennis-Spieler Timo Boll und Werders schwedischen Vizeweltmeister Mattias Falck.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige