Borussia Mönchengladbach

Nach Euro-Aus: Gladbach-Coach Rose fordert: „Kopf und Brust raus“
Nach Euro-Aus
Gladbach-Coach Rose fordert: „Kopf und Brust raus“

Nach dem Aus in der Europa Legaue erwartet Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose von seinen Spielern am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) in der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg eine Trotzreaktion.

 mehr »
Europa League: Ein Bundesliga-Ausfall: Ausgerechnet Gladbach patzt
Europa League
Ein Bundesliga-Ausfall: Ausgerechnet Gladbach patzt

Von den sieben deutschen Teams in den europäischen Wettbewerben sind sechs im kommenden Jahr noch dabei. Ausgerechnet der Liga-Primus patzt in der Gruppenphase.

 mehr »
Aus in Europa League: Stimmungskiller Europa? Borussia plötzlich unter Druck
Aus in Europa League
Stimmungskiller Europa? Borussia plötzlich unter Druck

Nach dem unnötigen Europa-Aus werden die restlichen Ligaspiele bis Weihnachten für Gladbach mal wieder zu Mentalitätsprüfungen. Bislang löste die Borussia diese mit Bravour. Doch durch das zweite früh verspielte Saisonziel ist die Unbekümmertheit in ...

 mehr »
Deutschland
Gladbach blamiert und ausgeschieden - 1:2 gegen Istanbul

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach ist als einziger der sieben deutschen Starter in der Gruppenphase des Europapokals gescheitert. Der Bundesliga-Tabellenführer verlor am letzten Gruppenspieltag der Europa League mit 1:2 gegen ...

 mehr »
Europa League: Heimpleite gegen Basaksehir: Gladbach ausgeschieden
Europa League
Heimpleite gegen Basaksehir: Gladbach ausgeschieden

Borussia Mönchengladbach scheitert nach einer dramatischen Schlussphase in der Gruppenphase der Europa League. Ein spätes Tor lässt dagegen Istanbul Basaksehir jubeln.

 mehr »
Europa League: Bundesliga-Primus Gladbach gegen Erdogan-Club gefordert
Europa League
Bundesliga-Primus Gladbach gegen Erdogan-Club gefordert

Borussia Mönchengladbach benötigt noch einen Punkt gegen Basaksehir Istanbul, um sicher die K.o.-Runde der Europa League zu erreichen. Trainer Rose fordert aber einen Sieg. Es könnte personelle Überraschungen geben.

 mehr »
Europa League: Bloß keine Euphorie-Bremse: Gladbach will den Gruppensieg
Europa League
Bloß keine Euphorie-Bremse: Gladbach will den Gruppensieg

Ein Punkt genügt Gladbach zum Weiterkommen in der Europa League. Die Gefahr, Basaksehir Istanbul nach dem Coup gegen den FC Bayern zu leicht zu nehmen, ist da. Trainer Marco Rose und seine Spieler widersprechen vehement. Ein Erfolg und der ...

 mehr »
Lockerer 5:1-Sieg gegen Saarbrücken: Werder gewinnt, Konkurrenz patzt
Lockerer 5:1-Sieg gegen Saarbrücken
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Werder-Frauen haben gegen Saarbrücken locker mit 5:1 gewonnen. Die Zeichen stehen eindeutig auf Bundesliga-Aufstieg.

 mehr »
Lage beim FC Bayern München: Rückschläge auch unter Flick - Kimmich fast verzweifelt
Lage beim FC Bayern München
Rückschläge auch unter Flick - Kimmich fast verzweifelt

Nach der zweiten Niederlage in Folge und dem Absturz auf Platz sieben drängt die Antwort auf die Trainerfrage beim FC Bayern. Der Rekordmeister proklamiert Ruhe. Die Situation aber ist alarmierend. Salihamidzic macht Gladbach zum Top-Favoriten.

 mehr »
Nach Bayern-Coup: Gladbachs Titel-Zurückhaltung schwindet
Nach Bayern-Coup
Gladbachs Titel-Zurückhaltung schwindet

Noch will Gladbach-Coach Rose nicht über die Meisterschaft reden. Doch mit jedem Sieg verdeutlicht der ehrgeizige 43-Jährige seine großen Ambitionen ein Stück mehr. Den Erfolg im Klassiker gegen die Bayern wertet Rose als Beweis dafür, was möglich ...

 mehr »
Anzeige