Borussia Mönchengladbach

Gladbach-Profi: Kramer: „Nichts ist schlimmer, als gar nicht zu spielen“
Gladbach-Profi
Kramer: „Nichts ist schlimmer, als gar nicht zu spielen“

Mönchengladbach (dpa) - Weltmeister Christoph Kramer hat seine Meinung über Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga geändert.

 mehr »
Bundesliga: Gladbacher Vertragsgespräche mit Ginter unterbrochen
Bundesliga
Gladbacher Vertragsgespräche mit Ginter unterbrochen

Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter hat eine Unterbrechung seiner Vertragsverhandlungen mit Bundesligist Borussia Mönchengladbach bestätigt.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV verlängert mit vier Leistungsträgern
Fußball
Brinkumer SV verlängert mit vier Leistungsträgern

Diyar Kücük, Julius Rahmig, Hasan Dalkiran und Hyoung-bin Park: Der Brinkumer SV hält weitere Leistungsträger in seinen Reihen.

 mehr »
Gehaltsverzicht der Werder-Profis: „Wir haben eine einheitliche Einigung erzielt“
Gehaltsverzicht der Werder-Profis
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Vereinsführung und die Werder-Spieler haben sich auf die Details des Gehaltsverzichts geeinigt. Wie die Einzelheiten aussehen, wollte Klubchef Klaus Filbry aber nicht verraten - aus einem bestimmten Grund.

 mehr »
Geisterspiel: Gladbach präzisiert Erstattungsfrist für Ticketkäufer
Geisterspiel
Gladbach präzisiert Erstattungsfrist für Ticketkäufer

Borussia Mönchengladbach hat zweieinhalb Wochen nach dem Geisterspiel gegen den 1. FC Köln die Frist für die Rückerstattung des Geldes für erworbene Eintrittskarten präzisiert.

 mehr »
Einbürgerungstest bestanden: Gladbachs Fußball-Profi Raffael erhält deutschen Pass
Einbürgerungstest bestanden
Gladbachs Fußball-Profi Raffael erhält deutschen Pass

Borussia Mönchengladbachs Bundesliga-Profi Raffael hat neben dem brasilianischen nun auch einen deutschen Pass erhalten.

 mehr »
So lief Werders bislang einziges Geisterspiel: Gespenstische Stimmung im Steigerwald
So lief Werders bislang einziges Geisterspiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Geisterspiele sind gerade ein großes Thema. Was nicht jeder weiß: In Werders Geschichte gab es schon ein Pflichtspiel ohne Zuschauer, als die zweite Mannschaft in Erfurt antrat. Ein Rückblick.

 mehr »
Ex-Bremer Kruse kündigt Corona-Hilfe an: „Ich werde auf jeden Fall etwas tun“
Ex-Bremer Kruse kündigt Corona-Hilfe an
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Auch in der Türkei sorgt das Coronavirus für einen veränderten Alltag. Der frühere Werder-Kapitän Max Kruse ist davon ebenfalls betroffen, möchte aber dennoch einen Beitrag zur Besserung der Situation leisten.

 mehr »
Coronavirus-Pandemie: Eberl zu „Szenarien negativer Art“: Gladbach handlungsfähig
Coronavirus-Pandemie
Eberl zu „Szenarien negativer Art“: Gladbach handlungsfähig

Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist offenbar auch für die schlimmsten Folgen der Coronavirus-Pandemie gerüstet.

 mehr »
Rashica-Berater über ruhenden Transfermarkt: „Man kann aktuell nichts planen“
Rashica-Berater über ruhenden Transfermarkt
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Es galt als abgemacht, dass Milot Rashica Werder im Sommer für eine hohe Ablösesumme verlässt, doch durch die Corona-Krise hat sich alles verändert. Berater Altin Lala spricht über die Lage seines Schützlings.

 mehr »
Anzeige