Boxen

Rückkampf im Dezember?: Pacquiao will Mayweathers Offerte annehmen
Rückkampf im Dezember?
Pacquiao will Mayweathers Offerte annehmen

Der philippinische Boxweltmeister Manny Pacquiao will das Angebot von US-Superstar Floyd Mayweather für einen Rückkampf annehmen.

 mehr »
Supermittelgewicht: Feigenbutz siegt und hofft auf WM-Kampf gegen Abraham
Supermittelgewicht
Feigenbutz siegt und hofft auf WM-Kampf gegen Abraham

Profiboxer Vincent Feigenbutz hat sich für einen WM-Kampf empfohlen. Der 23 Jahre alte Karlsruher gewann in Ludwigshafen sein Duell im Supermittelgewicht gegen den Duisburger Yusuf Kangül durch technischen K.o. in der sechsten Runde.

 mehr »
WM-Kampf gegen Saul Alvarez: K.o.-Boxer Golowkin kassiert erste Niederlage
WM-Kampf gegen Saul Alvarez
K.o.-Boxer Golowkin kassiert erste Niederlage

Boxer Gennadi Golowkin hat die erste Niederlage seiner Profikarriere kassiert und die WM-Titel der Verbände WBC und WBA verloren.

 mehr »
Respekt für die Künstler: Regina Halmich mag bei Konzerten kein Handy
Respekt für die Künstler
Regina Halmich mag bei Konzerten kein Handy

Bei Konzerten will die ehemalige Boxerin den Moment genießen. Deshalb bleibt bei Regina Halmich das Handy in der Tasche.

 mehr »
„Deutscher Panzer“: Charr bei Box-WM-Kampf wohl noch ohne deutschen Pass
„Deutscher Panzer“
Charr bei Box-WM-Kampf wohl noch ohne deutschen Pass

Nach seinem Triumph im November 2017 wurde Manuel Charr schon als erster deutscher Schwergewichts-Weltmeister seit Max Schmeling gefeiert. Er selbst ging davon aus, den deutschen Pass zu haben. Das wird aber wohl auch nicht bis zur Titelverteidigung ...

 mehr »
Großbritannien
Boxkampf von Youtube-Stars lockt Hunderttausende an Bildschirme

Ein Boxkampf zwischen zwei Youtube-Stars hat Hunderttausende Zuschauer an die Bildschirme gelockt. Neben den rund 15 000 Zuschauern in der Manchester-Arena verfolgten mehr als 750 000 Menschen den Kampf zwischen dem US-Amerikaner Logan Paul und dem ...

 mehr »
Klitschko-Bezwinger: Fury besiegt Pianeta und steht vor WM-Kampf
Klitschko-Bezwinger
Fury besiegt Pianeta und steht vor WM-Kampf

Der ehemalige Boxweltmeister Tyson Fury hat auch den zweiten Schwergewichtskampf nach seinem Comeback gewonnen und will nun ein WM-Duell bestreiten.

 mehr »
Gesundheitliche Gründe: Ex-Fußball-Profi Legat muss für Kampfabend passen
Gesundheitliche Gründe
Ex-Fußball-Profi Legat muss für Kampfabend passen

Der ehemalige Fußball-Profi Thorsten Legat hat seine Teilnahme an einem Kampfsportabend in Köln abgesagt. „Mein Arzt hat mir die Rote Karte gezeigt, aus gesundheitlichen Gründen“, teilte Legat auf seinem Facebook-Profil mit.

 mehr »
Mixed Martial Arts: Kampfmaschine Legat: Ein Ex-Werder-Profi im Käfig
Mixed Martial Arts
Kampfmaschine Legat: Ein Ex-Werder-Profi im Käfig

Thorsten Legat hat ein bewegtes Leben. Schlimme Erlebnisse in der Kindheit, als Fußball-Profi erfolgreich. Dann fällt er in ein Loch. Jetzt wartet er mit einer verrückten Idee auf. Er will in den Käfig.

 mehr »
Zusammenarbeit beendet: Sauerland-Stall trennt sich von Ex-Weltmeister Zeuge
Zusammenarbeit beendet
Sauerland-Stall trennt sich von Ex-Weltmeister Zeuge

Der Sauerland-Boxstall hat sich vom ehemaligen Weltmeister Tyron Zeuge getrennt. Das teilten sowohl das Unternehmen als auch Zeuge mit. Sauerland schloss aber eine erneute Zusammenarbeit zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus. Zuerst hatte die ...

 mehr »