Brügge

Einen Tag vor Champions League: BVB-Profi Reinier positiv getestet
Einen Tag vor Champions League
BVB-Profi Reinier positiv getestet

Borussia Dortmunds Profi Reinier ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, teilte der Verein mit.

 mehr »
Bundesliga: Hummels hofft auf baldige Rückkehr: „Wettrennen“ gewinnen
Bundesliga
Hummels hofft auf baldige Rückkehr: „Wettrennen“ gewinnen

Mats Hummels setzt nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung wegen Oberschenkelproblemen auf eine mögliche Rückkehr vor dem Duell mit dem FC Bayern am kommenden Wochenende.

 mehr »
Brügge und Gent: Zeitreise ins alte Burgund von Jan van Eyck
Brügge und Gent
Zeitreise ins alte Burgund von Jan van Eyck

Flandern feiert den Maler Jan van Eyck. Am 1. Februar geht es los mit der bisher größten Ausstellung zum Werk des Ausnahmekünstlers. Seine Welt hat sich auch außerhalb des Museums erhalten.

 mehr »
BVB: Dortmund vorerst ohne Wolf - Witsel fit für Freiburg
BVB
Dortmund vorerst ohne Wolf - Witsel fit für Freiburg

Borussia Dortmund muss vorerst ohne Marius Wolf planen. Wie der Tabellenführer der Bundesliga mitteilte, hat sich der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler im Training einen Kapseleinriss im rechten Knie zugezogen. Der Neuzugang aus Frankfurt werde ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Dortmund und Schalke im Champions-League-Achtelfinale

Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 haben ihre Partien am Abend in der Champions League nicht gewonnen und trotzdem beide vorzeitig das Achtelfinale erreicht. Dem BVB reichte ein 0:0 im Heimspiel gegen den FC Brügge. Doch die gute ...

 mehr »
Champions League: BVB im Endspiel-Modus: Bereits mit Remis im Achtelfinale
Champions League
BVB im Endspiel-Modus: Bereits mit Remis im Achtelfinale

Nicht nur in der Bundesliga läuft es für den Tabellenführer aus Dortmund bisher nach Plan. Auch in der Champions League steht der BVB glänzend da. Vor dem Duell mit dem FC Brügge ist das Achtelfinale nur ein Remis entfernt.

 mehr »
Champions League: BVB-Dusel vertreibt Frust - Reizthema Götze
Champions League
BVB-Dusel vertreibt Frust - Reizthema Götze

Der BVB kann in der Champions League doch noch gewinnen. Das späte Duseltor von Christian Pulisic zum 1:0 in Brügge bescherte das lange vermisste Erfolgserlebnis. Doch nicht alle waren wunschlos glücklich.

 mehr »
Portugal
Champions League: Dortmund siegt 1:0 - Schalke Remis

Borussia Dortmund hat zum Auftakt der neuen Saison in der Fußball-Champions-League einen späten Sieg gefeiert. Der BVB gewann am Abend beim FC Brügge in Belgien mit 1:0. Bundesliga-Rivale FC Schalke 04 kam dagegen nach zwischenzeitlicher Führung ...

 mehr »
Champions League: BVB mit Duseltor zum Sieg - Unglückliche Götze-Rückkehr
Champions League
BVB mit Duseltor zum Sieg - Unglückliche Götze-Rückkehr

Erst der späte und kuriose Treffer von Geburtstagskind Christian Pulisic ebnete Borussia Dortmund den Weg zum Auswärtssieg beim FC Brügge. Damit ging beim Revierclub das lange Warten auf ein Erfolgserlebnis in der Champions League zu Ende.

 mehr »
Champions League: BVB will in Brügge internationalen Ruf aufbessern
Champions League
BVB will in Brügge internationalen Ruf aufbessern

In der vergangenen Saison verabschiedete sich Borussia Dortmund früh und auf unwürdige Weise aus der Champions League. Selbst gegen Fußball-Zwerg APOEL Nikosia gelang kein Sieg. In Brügge soll die Trendwende eingeleitet werden.

 mehr »
Anzeige