Brandt

Deutschland
„Bild“: Brandt wechselt wohl nach Dortmund

Leverkusen (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Julian Brandt wird Bayer Leverkusen der „Bild“-Zeitung zufolge im Sommer verlassen und wohl zu Vizemeister Borussia Dortmund wechseln. Demnach hat der 23-Jährige seine Ausstiegsklausel aus dem ...

 mehr »
Bayers Nationalspieler: Völler schätzt Chancen auf Brandt-Verbleib auf „fifty-fifty“
Bayers Nationalspieler
Völler schätzt Chancen auf Brandt-Verbleib auf „fifty-fifty“

Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler hofft nach dem Erreichen der Champions League auf einen Verbleib des von Borussia Dortmund umworbenen Nationalspielers Julian Brandt. „Das wird eine fifty-fifty-Entscheidung“, sagte Völler in der Sendung ...

 mehr »
Handball-WM-Kader: Brand will sich in Kraus-Debatte nicht einmischen
Handball-WM-Kader
Brand will sich in Kraus-Debatte nicht einmischen

Soll Michael Kraus für die Handball-WM in die Nationalmannschaft zurückkehren? Der frühere Weltmeister-Trainer Heiner Brand will diese Frage nicht kommentieren. Bei der Heim-WM traut er der DHB-Auswahl einiges zu.

 mehr »
Euphorie unter dem Bayer-Kreuz: Bayers Brandt: „Sehe, dass hier was Supergroßes ran wächst“
Euphorie unter dem Bayer-Kreuz
Bayers Brandt: „Sehe, dass hier was Supergroßes ran wächst“

Der mit dem FC Bayern München in Verbindung gebrachte Fußball-Nationalspieler Julian Brandt von Bayer 04 Leverkusen hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige