Bremer SV

Fußball-Bremen-Liga:: Blumenthaler Team in Quarantäne
Fußball-Bremen-Liga:
Blumenthaler Team in Quarantäne

Das Coronavirus grassiert und beeinträchtigt auch den Bremer Amateur-Fußball. Deshalb fallen die für Sonnabend terminierten Begegnungen Blumenthaler SV gegen Schwachhausen und SAV gegen Arsten ins Wasser.

 mehr »
Fußball: Brinkum erklimmt die Spitze
Fußball
Brinkum erklimmt die Spitze

Mit einer Gala stürmt die Gabel-Elf auf den ersten Platz. Bereits zur Pause steht es beim SC Borgfeld 6:0.

 mehr »
Fußball: Julius Rahmig: Brinkums Allzweckwaffe
Fußball
Julius Rahmig: Brinkums Allzweckwaffe

In der vergangenen Serie wirbelte Julius Rahmig beim Brinkumer SV auf der Außenbahn. Jetzt ist er im Zentrum gefragt - und liefert weiter ab. Nicht umsonst hat sein Trainer einen besonderen Spitznamen für ihn.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der A-Junioren: Der JFV Bremen meldet sich zurück
Fußball-Verbandsliga der A-Junioren
Der JFV Bremen meldet sich zurück

Der JFV Bremen konnte sich nach seinem 6:1-Sieg über den Bremer SV nicht so richtig über die Tabellenführung freuen, da JFV Bremerhaven am grünen Tisch einen Sieg zugesprochen bekam.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
Mirko Jankowski ist „Mister Viererpack“

Mirko Jankowski hat eine beeindruckende Trefferquote: Der Stürmer der SV Hemelingen traf beim 5:3 gegen den SC Borgfeld ebenso viermal wie beim 7:1-Erfolg über Vatan Sport.

 mehr »
Fußball: Brinkum kann auch Abwehrschlacht
Fußball
Brinkum kann auch Abwehrschlacht

Mert Bicakci bringt den Gast in Führung. Als die Gastgeber in Unterzahl geraten, lassen jedoch auch die Brinkumer nach. Sie verpassen die Entscheidung - und müssen nach einem Platzverweis gegen sich zittern.

 mehr »
Fußball: Ein echter Prüfstein
Fußball
Ein echter Prüfstein

Der Brinkumer SV hat einen starken Start in die Saison hingelegt - doch das hat der kommende Gegner Leher TS ebenfalls. Und so wartet ein echtes Spitzenspiel auf die Elf vom Brunnenweg.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: SAV will den ersten Saisonsieg
Fußball-Bremen-Liga
SAV will den ersten Saisonsieg

An diesem Sonnabend will der Blumenthaler SV im eigenen Stadion gegen den SC Borgfeld ein anderes Gesicht zeigen. Derweil möchte die SAV an ihre Leistung vom vergangenen Spieltag anknüpfen.

 mehr »
A-JUGEND-VERBANDSLIGA BREMEN
„Wümme-Kicker“ in Torlaune

Beim 6:0-Heimerfolg über den Bremer SV bot der SC Borgfeld eine klasse Vorstellung.

 mehr »
Fußball: Brinkums Mike Gabel: Sieben Punkte wären ein guter Start
Fußball
Brinkums Mike Gabel: Sieben Punkte wären ein guter Start

Der Brinkumer SV reist nach dem Last-Minute-Sieg über Neustadt zum ESC Geestemünde. Dort warten zwei abschlussstarke Angreifer und ein konterstarker Gegner. Im Zentrum muss Trainer Mike Gabel basteln.

 mehr »
Anzeige