Bremer SV

Fußball: Schlobohm wieder einsatzbereit
Fußball
Schlobohm wieder einsatzbereit

Nach zwei Unentschieden gegen Brinkum und Union will die SAV auch vom Bremen-Liga-Titelanwärter Bremer SV etwas mitnehmen

 mehr »
Zahnarztpraxis in dritter Generation: Solide Wurzeln in Walle
Zahnarztpraxis in dritter Generation
Solide Wurzeln in Walle

Vor 100 Jahren wurde in Walle die Zahnarztpraxis Warnecke gegründet. Der erste Eintrag im Gewerbeverzeichnis fand sich jedoch nicht unter den Zahnärzten, sondern zwischen „Delikatessen“ und „Detektivbüros“.

 mehr »
Fußball: Burgwall soll Festung werden
Fußball
Burgwall soll Festung werden

Blumenthaler SV strebt auch gegen Leher TS drei Punkte an, SAV gastiert beim FC Unio 60

 mehr »
Fußball-Oberliga: Tim Ebersbach im Interview: „Wir sind für alle der Underdog“
Fußball-Oberliga
Tim Ebersbach im Interview: „Wir sind für alle der Underdog“

Der Rotenburger SV ist zurück im niedersächsischen Oberhaus. Trainiert wird der Klub vom Oytener Tim Ebersbach. Im Interview spricht der Coach über die anstehende Saison.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: „Auf dem Feld spielt Corona keine Rolle“
Fußball-Bremen-Liga
„Auf dem Feld spielt Corona keine Rolle“

Im Interview spricht der neue BSV-Trainer Benjamin Eta über die Stimmung im Bremer Fußball, seine Aufstiegspläne und äußert Kritik an den geltenden Corona-Auflagen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: TSV Ottersberg will das Image der Wundertüte ablegen
Fußball-Landesliga
TSV Ottersberg will das Image der Wundertüte ablegen

Dem TSV Ottersberg fehlte in der vergangenen Saison die Konstanz. Das soll in der neuen Saison besser werden. Der Grundstein dafür wurde in der Vorbereitung gelegt, in der der TSV ungeschlagen geblieben ist.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Getrübte Stimmung bei Etelsen, Verden will einen guten Start
Fußball-Landesliga
Getrübte Stimmung bei Etelsen, Verden will einen guten Start

An diesem Wochenende startet die Landesliga Lüneburg. In Staffel 1 sind mit dem TSV Etelsen und dem FC Verden 04 zwei Mannschaften aus dem Kreis Verden vertreten.

 mehr »
Fußball: Beflügelnde Generalprobe
Fußball
Beflügelnde Generalprobe

Die abschließende gute Leistung bei der 2:3-Testspielniederlage in Wolfenbüttel lässt die SAV zuversichtlich auf den Punktspielstart blicken

 mehr »
Fußball: „Den Begriff Stammspieler gibt es für mich nicht“
Fußball
„Den Begriff Stammspieler gibt es für mich nicht“

Mit dem Pokalspiel bei Eintracht Aumund startet der Brinkumer SV in die neue Spielzeit. Es wird eine Saison, in der der BSV angreifen will, wie Trainer Mike Gabel im Interview deutlich macht.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Vorbereitungskracher in Bornreihe: „Moorteufel“ empfangen Hagen/Uthlede
Fußball-Testspiel
Vorbereitungskracher in Bornreihe: „Moorteufel“ empfangen Hagen/Uthlede

Langsam wird es ernst. In eineinhalb Wochen startet die neue Fußball-Saison. Am Donnerstagabend steigt aber noch ein echter Testspielkracher: Der SV Bornreihe empfängt Oberligist Hagen/Uthlede (19.30 Uhr).

 mehr »
Anzeige