Bremer SV

A-Junioren Verbandsliga Bremen
Der JFV Weyhe-Stuhr hat die Alu-Seuche

Nach starken 45 Minuten und zahlreichen Chancen musste sich der JFV Weyhe-Stuhr am Ende gegen den Bremer SV noch deutlich mit 0:3 beugen. Die Gastgeber verzweifelten vor allem am Aluminium.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Gute Leistung bleibt ohne Ertrag
Fußball-Bremen-Liga
Gute Leistung bleibt ohne Ertrag

Die SG Aumund-Vegesack war ganz nah dran, dem Bremer SV zumindest einen Punkt abzuknöpfen. Doch am Ende verhalf dem Meisterschaftsanwärter ein Tor in der Nachspielzeit zum 2:1-Sieg.

 mehr »
Fußball Oberliga: Der Chancennutzer
Fußball Oberliga
Der Chancennutzer

Youness Buduar wurde beim TB Uphusen in der Winterpause als Back-up-Spieler vorgestellt, zuletzt stand er aber dreimal in der Startelf.

 mehr »
Fußball-Schnack: Tests bestanden: Im Gefängnis sitzen zehn ausgebildete Schiris ein
Fußball-Schnack
Tests bestanden: Im Gefängnis sitzen zehn ausgebildete Schiris ein

Schiedsrichter-Ausbildung in der JVA war für den BFV ein voller Erfolg. Tore Woche von Sofia nati

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Überflügelt Blumenthal die SAV?
Fußball-Bremen-Liga
Überflügelt Blumenthal die SAV?

Nach der jüngsten Erfolgswelle mit fünf Siegen aus sechs Spielen liegt der BSV mit dem Lokalrivalen gleichauf. Aufgrund des leichteren Wochenendprogrammes scheint es wahrscheinlich, dass er jetzt vorbeizieht.

 mehr »
Anzeige