Bremer SV

Fußball: Wochenende ohne Sieg für den SV Atlas
Fußball
Wochenende ohne Sieg für den SV Atlas

In einem munteren Testspiel hat der SV Atlas Delmenhorst gegen den VfL Oldenburg mit 2:3 den Kürzeren gezogen. Tags darauf trennten sich die Blau-Gelben vom Bremer SV mit einem 1:1.

 mehr »
Blumenthaler SV: Steffen Dieckermann: Wir sind im Plan
Blumenthaler SV
Steffen Dieckermann: Wir sind im Plan

Der neue Trainer des Fußball-Bremen-Ligisten Blumenthaler SV Steffen Dieckermann hat zu Beginn seiner Arbeit am Burgwall einen Sechs-Wochen-Plan aufgestellt.

 mehr »
Veränderungen im Trainerteam: Zenkovic ersetzt Horsch und Gruev
Veränderungen im Trainerteam
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Die Entscheidung ist gefallen: Werder verkleinert das Bundesliga-Trainerteam und trennt sich von Thomas Horsch und Ilia Gruev. Mit Danijel Zenkovic kommt aber auch neue Expertise in den Assistenzstab hinzu.

 mehr »
Fußball: Safi-Debüt beim Dikollari-Abschied
Fußball
Safi-Debüt beim Dikollari-Abschied

Mit einem furiosen Schlussspurt hat der Brinkumer SV den SC Twistringen deutlich distanziert. Beim Abschiedsspiel von Ex-Stürmer Saimir Dikollari erzielte dessen Nachfolger im BSV-Trikot drei Treffer.

 mehr »
Zu Gast in der alten Heimat: „Sponsoren geben hier viel mehr Geld“
Zu Gast in der alten Heimat
„Sponsoren geben hier viel mehr Geld“

Mit dem FC Viktoria 1889 Berlin startet Trainer Benedetto Muzzicato in seine zweite Saison in der Fußball-Regionalliga Nordost. Zur Vorbereitung treten er und das Team zu zwei Spielen in Bremen an.

 mehr »
1. Runde im DFB-Pokal: Traumlos gegen Mönchengladbach löst in Bremen keinen Jubel aus
1. Runde im DFB-Pokal
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Normalerweise hätten die Sektkorken geknallt: Jeder Amateurfußballer träumt von einem Heimspiel gegen einen Champions-League-Teilnehmer. Doch in Bremen steht gar nicht fest, wer sich über das Los freuen darf.

 mehr »
Sportvereine und Corona: Kaum Austritte wegen Corona
Sportvereine und Corona
Kaum Austritte wegen Corona

Von jetzt auf gleich mussten Mitte März auch Walles Sportvereine ihren Betrieb komplett einstellen. Nun fahren sie ihre Angebote langsam wieder hoch und hoffen, das Schlimmste überstanden zu haben.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: Der Fahrplan des SV Atlas steht fest
Fußball-Regionalliga
Der Fahrplan des SV Atlas steht fest

Die Testspiele des SV Atlas Delmenhorst sind terminiert. Auch die Gegner in der Südstaffel der Regionalliga sind bekannt. Unterdessen trennt sich der SVA von Aleksandar Jankovic.

 mehr »
Bremer SV verstärkt sich vor neuer Saison: Mats Kaiser ist der Königstransfer des BSV
Bremer SV verstärkt sich vor neuer Saison
Mats Kaiser ist der Königstransfer des BSV

Mit etlichen namhaften neuen Spielern ist der Bremen-Ligist in die Vorbereitung gestartet. Im Kampf um die Meisterschaft 2021 dürfte mit der Mannschaft des Trainers Benjamin Eta zu rechnen sein.

 mehr »
Fußball: Pokal-Halbfinale als Pflichtspiel-Debüt
Fußball
Pokal-Halbfinale als Pflichtspiel-Debüt

Blumenthals neuer Trainer Steffen Dieckermann sieht die Corona-bedingte Konstellation als Geschenk

 mehr »
Anzeige