Bremer SV

Fußball: Maximilian Degenhardt vom Brinkumer SV: „Ich will mich in allen Bereichen verbessern“
Fußball
Maximilian Degenhardt vom Brinkumer SV: „Ich will mich in allen Bereichen verbessern“

Maximilian Degenhardt spielt seine erste Saison im Herrenbereich und hat schon einige Einsätze gesammelt. Gegen den SV Werder Bremen III stand er zum ersten Mal in der Startelf.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Alle Jahre wieder: Weihnachtssingen am Panzenberg
Bremer Fußball-Schnack
Alle Jahre wieder: Weihnachtssingen am Panzenberg

Bremer SV will 5000 Zuschauer locken, Tickets gibt's im Vorverkauf. FCO muss acht Wochen auf Onur Uzun verzichten, BFV plant neues Hallen-Turnier mit Umland-Klubs

 mehr »
Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr verpasst Punktgewinn

Bis in die Nachspielzeit hinein dürfen die A-Junioren des JFV auf ein Remis hoffen. Zwei ganz späte Treffer entscheiden die Begegnung dann aber zugunsten des Bremer SV.

 mehr »
Bremen-Liga: Wechselspiel an der Seitenlinie
Bremen-Liga
Wechselspiel an der Seitenlinie

Der Bremer SV hat sich umstrukturiert – im ersten Spiel nach dieser Maßnahme gelingt ein 3:1 gegen Habenhausen.

 mehr »
Gesellschaft, Sport, Kultur: Das wird wichtig in Bremen am Samstag, 12. Oktober 2019
Gesellschaft, Sport, Kultur
Das wird wichtig in Bremen am Samstag, 12. Oktober 2019

Trotz Länderspielpause wird in Bremen natürlich Fußball gespielt. Währenddessen sind für die City gleich mehrere Demos angekündigt. Und in Arbergen wird kräftig getanzt. Das wird wichtig an diesem Samstag.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: BSV muss auf Panzenberg-Rückkehr warten
Bremer Fußball-Schnack
BSV muss auf Panzenberg-Rückkehr warten

Neue Drainage! Erst 2020 wieder Spiele im alten Stadion. Warum Johnny Rullhusen Gründungsgeburtstag in Hasenbüren feiert und Schwachhausen auf eine Pokal-Sensation gegen Oberneuland hofft

 mehr »
Jugendsport: Bremer Fußball-Verband: Vom eFootball auf den Rasen
Jugendsport
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Bremer Fußball-Verband hat das Projekt „eFootball im Jugendsport“ gestartet – und neun Vereine machen mit. Jeder Klub erhält als Ausrüstung eine Playstation, zwei Bildschirme und vier Controller.

 mehr »
Trainer-Wechsel beim Bremer SV: Paukenschlag am Panzenberg
Trainer-Wechsel beim Bremer SV
Paukenschlag am Panzenberg

Ralf Voigt gibt Trainer-Posten auf und ist ab sofort Sportlicher Leiter. Turan Büyükata und Maik Stolzenberger übernehmen auf der Bank. BSV plant schon die nächste Saison

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Unter Zugzwang
Fußball-Bremen-Liga
Unter Zugzwang

Die SG Aumund-Vegesack benötigt gegen BSC Hastedt nach zuletzt vier Niederlagen in Serie dringend ein Erfolgserlebnis.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV reist voller Selbstvertrauen zum Topspiel
Fußball
Brinkumer SV reist voller Selbstvertrauen zum Topspiel

In Bremerhaven messen sich die Mannen von Mike Gabel und Kevin Artmann mit dem Tabellenzweiten. SFL Bremerhaven hat sich in Windeseile den Respekt aller Bremen-Ligisten erarbeitet.

 mehr »