Bremer SV

Denis Spitzer: Denis Spitzer plädiert für Saisonende
Denis Spitzer
Denis Spitzer plädiert für Saisonende

Er tanzt auf zwei Hochzeiten, ohne wirklich dabei zu sein. Denis Spitzer steht zwar als Noch-Trainer des Blumenthaler SV und künftiger Coach des TuS Schwachhausen in Kontakt mit Spielern beider Fußball-Teams.

 mehr »
Fußball: Nicolai Gräpler bleibt Brinkumer
Fußball
Nicolai Gräpler bleibt Brinkumer

Ein weiterer Leistungsträger bleibt dem Brinkumer SV treu. Nicolai Gräpler hat seine Zusage für eine weitere Saison gegeben.

 mehr »
Fußball: Ja-Wort der Leitwölfe
Fußball
Ja-Wort der Leitwölfe

Sie sind zwei Gesichter des Brinkumer SV - und darüber hinaus absolute Leistungsträger: Jannik Bender und Esin Demirkapi bleiben dem Bremen-Ligisten erhalten und wollen die Entwicklung des Klubs vorantreiben.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Spitzer verkündet
Abschied vom BSV
Fußball-Bremen-Liga
Spitzer verkündet Abschied vom BSV

Die Hängepartie in Sachen Vertragsverlängerung ist beendet. Der Trainer teilte mit, dass er in der kommenden Saison für den TuS Schwachhausen tätig sein wird.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
Denis Spitzer wird neuer Trainer beim TuS Schwachhausen

Wie der Nachfolger für Benjamin Eta gefunden wurde. Warum Habenhausen und Borgfeld die letzten Plätze der Fairplay-Tabelle belegen. Wie Sedat Yücel für einen Paukenschlag sorgte.

 mehr »
Fußball-Testspiel
11:1 – FC Hansa Schwanewede in Torlaune

Der FC Hansa Schwanewede hat sich eine Woche vor seinem Restrundenstart in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 in Torlaune präsentiert.

 mehr »
Bremen-Liga schon entschieden?: Spaß statt Titel
Bremen-Liga schon entschieden?
Spaß statt Titel

Nach dem 0:4 gegen den BSV sind die Meister-Hoffnungen kräftig gesunken, in Schwachhausen regiert trotzdem der Optimismus. Jetzt gegen den FC Oberneuland.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Hansa: Leistung und Ergebnis passen nicht
Fußball-Testspiel
Hansa: Leistung und Ergebnis passen nicht

Was in diesen zwei Minuten los war? „Da überlege ich auch noch…“, meinte Andreas Dirks, Trainer des Fußball-Bezirksligisten FC Hansa Schwanewede, nach der 1:2 (1:2)-Niederlage im Testspiel beim TuS Sudweyhe.

 mehr »
Schwachhausen im Titelkampf abgeschrieben: Bremen-Liga startet: Alle tippen auf Oberneuland
Schwachhausen im Titelkampf abgeschrieben
Bremen-Liga startet: Alle tippen auf Oberneuland

Bremen-Liga startet an diesem Wochenende: Experten schreiben Schwachhausen im Titelkampf ab. Breite des Kaders spricht für den Tabellenführer.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Debakel mit Einschränkungen
Fußball-Testspiel
Debakel mit Einschränkungen

Der FC Hude hat gegen den VfL Wildeshausen gleich zehn Tore kassiert, kennt aber zumindest die Gründe dafür.

 mehr »
Anzeige