Brinkumer SV

Fußball: Brinkumer SV: Vor dem Geestemünde-Spiel ist Vernunft gefragt
Fußball
Brinkumer SV: Vor dem Geestemünde-Spiel ist Vernunft gefragt

Auf dem Freimarkt werden es seine Spieler am Sonnabend nicht übertreiben, glaubt Trainer Mike Gabel. Schließlich steht bereits am Sonntagvormittag das Punktspiel in Bremerhaven an.

 mehr »
Fußball: Maximilian Degenhardt vom Brinkumer SV: „Ich will mich in allen Bereichen verbessern“
Fußball
Maximilian Degenhardt vom Brinkumer SV: „Ich will mich in allen Bereichen verbessern“

Maximilian Degenhardt spielt seine erste Saison im Herrenbereich und hat schon einige Einsätze gesammelt. Gegen den SV Werder Bremen III stand er zum ersten Mal in der Startelf.

 mehr »
Fußball: Neue Rolle in alter Liga
Fußball
Neue Rolle in alter Liga

Im Sommer zog es Bastian Helms vom Brinkumer SV aus der Bremen-Liga zum Heeslinger SC in die Oberliga Niedersachsen. Dort ist er meist Joker, will sich aber einen Platz in der Startelf erarbeiten.

 mehr »
Bremen-Liga: Brinkumer SV: Späte Wende gegen Werder III
Bremen-Liga
Brinkumer SV: Späte Wende gegen Werder III

Bis in die absolute Schlussphase hinein liegt die Elf vom Brunnenweg mit 0:1 im Hintertreffen. Doch dann schlägt sie durch Saimir Dikollari doppelt zu.

 mehr »
Fußball
Brinkum will den Pokalfrust vergessen

Das Achtelfinal-Aus beim OSC Bremerhaven hat der Bremen-Ligist abgehakt. Gegen den SV Werder Bremen III will er wieder in die Erfolgsspur.

 mehr »
Sportschnack: Unfall-Schock und starker Keeper Seemann
Sportschnack
Unfall-Schock und starker Keeper Seemann

Großen Anteil am 1:0 (1:0)-Erfolg des Fußball-Oberligisten SV Atlas Delmenhorst gegen SC Spelle-Venhaus hatte Malte Seemann. Der Ex-Keeper des Blumenthaler SV ließ sich einfach nicht überlisten.

 mehr »
Bremer Lotto-Pokal: Borgfeld nach 6:1 im Pokal-Viertelfinale
Bremer Lotto-Pokal
Borgfeld nach 6:1 im Pokal-Viertelfinale

Durchweg zufrieden kehrten die Fußballer des SC Borgfeld vom Auswärtsspiel im Achtelfinale des Bremer Lotto-Pokals bei der Tuspo Surheide zurück an den Wümmedeich.

 mehr »
Fußball: Brinkum schenkt Bremerhaven das Viertelfinale
Fußball
Brinkum schenkt Bremerhaven das Viertelfinale

In Überzahl kassiert der Bremen-Ligist Brinkumer SV beim Landesligisten OSC Bremerhaven zwei Gegentreffer und scheidet aus dem Pokal aus. 2:3 heißt es am Ende aus Sicht des BSV.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV: Heißhunger aufs Viertelfinale
Fußball
Brinkumer SV: Heißhunger aufs Viertelfinale

Landesligist gegen Bremen-Ligist. Eine klare Sache also? Brinkums Trainer Mike Gabel glaubt das nicht und warnt vor dem OSC Bremerhaven.

 mehr »
Fußball: Jannis Berendt hat sein sportliches Glück gefunden
Fußball
Jannis Berendt hat sein sportliches Glück gefunden

Im Bremer Raum hat er bei einigen Vereinen gespielt und durfte beim SV Werder sogar von einer Profikarriere träumen. Seinen Herzensklub hat Jannis Berendt aber in der Kreisliga Diepholz gefunden.

 mehr »