Brinkumer SV

Fußball
Brinkum trotzt Hagen ein 1:1 ab

Der Bremen-Ligist Brinkumer SV zeigt sich beim ersten Härtetest in guter Verfassung. Mit dem FC Hagen/Uthlede liefert er sich ein intensives und offensive Duell, das mit einem Unentschieden endet.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV: Gutes Pressing, schlechter Abschluss
Fußball
Brinkumer SV: Gutes Pressing, schlechter Abschluss

BSV-Trainer Mike Gabel sah bei der ersten Niederlage der Vorbereitung sein Team nicht zielstrebig genug. Ein anderer Aspekt dagegen gefiel ihm durchaus.

 mehr »
Fußball: Safi-Debüt beim Dikollari-Abschied
Fußball
Safi-Debüt beim Dikollari-Abschied

Mit einem furiosen Schlussspurt hat der Brinkumer SV den SC Twistringen deutlich distanziert. Beim Abschiedsspiel von Ex-Stürmer Saimir Dikollari erzielte dessen Nachfolger im BSV-Trikot drei Treffer.

 mehr »
Fusion zweier Brinkumer Sportvereine: Die Vertragsgespräche können beginnen
Fusion zweier Brinkumer Sportvereine
Die Vertragsgespräche können beginnen

Die Gespräche zur Fusion des Brinkumer SV mit dem FTSV Jahn Brinkum sollen bald starten.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Tobias Duffner wird 
Torwart-Trainer
SV Atlas Delmenhorst
Tobias Duffner wird Torwart-Trainer

Der Regionalligist hat sich die Dienste des ehemaligen Drittliga-Keepers gesichert. Henry Kampert bleibt derweil Teil des Trainerteams. Unterdessen gibt es auch einen neuen „Hosen-Sponsor“.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV: Gelungenes Debüt für Herman Mulweme
Fußball
Brinkumer SV: Gelungenes Debüt für Herman Mulweme

In einem ordentlichen Testspiel setzte sich der Brinkumer SV am Wochenende mit 3:1 (1:0) beim SV Heiligenfelde durch. Neuzugang Herman Mulweme zeigte dabei ein gelungenes Debüt.

 mehr »
Fußball: SC Twistringen: Grandioser Aufholjagd folgt Rückzug
Fußball
SC Twistringen: Grandioser Aufholjagd folgt Rückzug

In der Saison 2009/10 feierte der SC Twistringen den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga, zog sein Team dennoch zurück. Damals waren Uwe Küpker und Saimir Dikollari dabei. Jetzt sind sie wieder vereint.

 mehr »
FTSV Jahn Brinkum: Der Weg für eine Fusion ist frei
FTSV Jahn Brinkum
Der Weg für eine Fusion ist frei

Bei seiner Mitgliederversammlung hat sich der FTSV Jahn Brinkum dazu bereiterklärt, Gespräche bezüglich einer möglichen Fusion mit dem Brinkumer SV aufzunehmen. Der entscheidet am 30. Juli über das Thema.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV startet mit „Soft-Opening“ in die Vorbereitung
Fußball
Brinkumer SV startet mit „Soft-Opening“ in die Vorbereitung

Der Fußball-Bremen-Ligist Brinkumer SV ist in die neue Vorbereitung gestartet. Beim Trainingsauftakt begrüßte Trainer Mike Gabel 22 Spieler. Der erste Test steigt am Sonntag gegen den SV Heiligenfelde.

 mehr »
Bremer SV verstärkt sich vor neuer Saison: Mats Kaiser ist der Königstransfer des BSV
Bremer SV verstärkt sich vor neuer Saison
Mats Kaiser ist der Königstransfer des BSV

Mit etlichen namhaften neuen Spielern ist der Bremen-Ligist in die Vorbereitung gestartet. Im Kampf um die Meisterschaft 2021 dürfte mit der Mannschaft des Trainers Benjamin Eta zu rechnen sein.

 mehr »
Anzeige