Brinkumer SV

Fußball: Nicolai Gräpler bleibt Brinkumer
Fußball
Nicolai Gräpler bleibt Brinkumer

Ein weiterer Leistungsträger bleibt dem Brinkumer SV treu. Nicolai Gräpler hat seine Zusage für eine weitere Saison gegeben.

 mehr »
Fußball: Ja-Wort der Leitwölfe
Fußball
Ja-Wort der Leitwölfe

Sie sind zwei Gesichter des Brinkumer SV - und darüber hinaus absolute Leistungsträger: Jannik Bender und Esin Demirkapi bleiben dem Bremen-Ligisten erhalten und wollen die Entwicklung des Klubs vorantreiben.

 mehr »
Fußball: Maximilian Wirth wechselt zum SV Heiligenfelde
Fußball
Maximilian Wirth wechselt zum SV Heiligenfelde

Der flexible Außenbahnspieler war beim Brinkumer SV eine Identifikationsfigur. In Heiligenfelde erwartet ihn ab dem Sommer ein spannendes Projekt.

 mehr »
Fußball: Brinkmann will mehr Freizeit
Fußball
Brinkmann will mehr Freizeit

Der Twistringer legt sein Traineramt beim Landesligisten TuS Sulingen im Sommer nieder. Als Stützpunkttrainer wird er aber weitermachen.

 mehr »
Corona: Corona legt den Lokalsport lahm
Corona
Corona legt den Lokalsport lahm

Von Handball über Fußball bis hin zum Tanzen ruht der Betrieb in den kommenden Wochen oder sogar ganz. Einige Entscheidungen sind derweil noch offen.

 mehr »
Fußball: Brinkums Saimir Dikollari zerlegt Habenhausen
Fußball
Brinkums Saimir Dikollari zerlegt Habenhausen

Der Brinkumer SV braucht in der Fußball-Bremen-Liga nicht einmal an die Grenze zu gehen, gewinnt trotzdem deutlich mit 5:0 gegen einen schwachen Habenhauser FV.

 mehr »
Bremen-Liga
Brinkumer SV: Habenhauser FV nicht unterschätzen

Zwei Spiele, zwei Siege: Der Start ins Jahr ist der Elf von Trainer Mike Gabel geglückt. Etwas mehr Konstanz wünscht sich der Coach dennoch.

 mehr »
Fußball: Saimir Dikollari wechselt vom Brinkumer SV zum SC Twistringen
Fußball
Saimir Dikollari wechselt vom Brinkumer SV zum SC Twistringen

Der 36-Jährige ist die personifizierte Torgefahr. Im Sommer wird er den Brinkumer SV verlassen und sich erneut dem SC Twistringen anschließen. Dort will er auch Erfahrungen im Trainerbereich sammeln.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV erfüllt seine Pflichtaufgabe
Fußball
Brinkumer SV erfüllt seine Pflichtaufgabe

Der Fußball-Bremen-Ligist Brinkumer SV hat seine Hausaufgaben erledigt und die BTS Neustadt souverän mit 4:0 geschlagen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Nur einer darf loslegen
Fußball-Landesliga
Nur einer darf loslegen

Während der FC Verden 04 am Sonntag in Hedendorf spielt, verschiebt sich der Start des TSV Ottersberg. Die Trainer beider Teams sind aber mit der Vorbereitung zufrieden.

 mehr »
Anzeige