British Open

Erster Major-Sieg der Karriere: Irischer Golfer Lowry triumphiert bei British Open
Erster Major-Sieg der Karriere
Irischer Golfer Lowry triumphiert bei British Open

Der irische Golfprofi Shane Lowry hat am Finaltag der 148. British Open seine Nerven unter Kontrolle und gewinnt in Nordirland sein erstes Major-Turnier. 2016 war das noch ganz anders.

 mehr »
Major in Nordirland: British Open: Irlands Golfer Lowry dominiert vor Finaltag
Major in Nordirland
British Open: Irlands Golfer Lowry dominiert vor Finaltag

Shane Lowry hat nach einer Gala-Vorstellung beste Chancen, die 148. British Open in Nordirland zu gewinnen.

 mehr »
Major in Nordirland: British Open: Grandiose Aufholjagd von McIlroy nicht belohnt
Major in Nordirland
British Open: Grandiose Aufholjagd von McIlroy nicht belohnt

Grandiose Aufholjagd ohne Happy End: Nordirlands Golfstar Rory McIlroy ist bei der British Open in seiner Heimat ausgeschieden. Auch für den Superstar der Szene und einen deutsche Amateur ist vorzeitig Feierabend.

 mehr »
Major in Nordirland: British Open: Debakel für Golfstars McIlroy und Woods
Major in Nordirland
British Open: Debakel für Golfstars McIlroy und Woods

Zwei Top-Stars der Golf-Welt erleben an Tag eins der British Open an der nordirischen Küste ein Desaster. Ein Amateur aus Deutschland spielt zwar nicht überragend, lässt aber seine großen Vorbilder hinter sich. Das Erinnerungsfoto gab es schon ...

 mehr »
Viertes Major-Turnier: Wissenswertes rund um die 148. British Open im Golf
Viertes Major-Turnier
Wissenswertes rund um die 148. British Open im Golf

Die British Open gehört zu den vier wichtigsten Golf-Turnieren des Jahres. Es ist das vierte Major der Saison und das einzige, das nicht in den USA ausgespielt wird. Die 148. Auflage findet vom 18. Juli an im Royal Portrush Golf Club in Nordirland ...

 mehr »
Golf-Superstar: Tiger-Mania bei British Open: Woods fast wie in alten Zeiten
Golf-Superstar
Tiger-Mania bei British Open: Woods fast wie in alten Zeiten

Tiger Woods ist fast wieder der alte. Bei der British Open in Schottland schnupperte er am 15. Major-Sieg. Doch (noch) machen die Nerven nicht ganz mit. Am Ende triumphierte ein Italiener.

 mehr »
Golf-Traditionsturnier: 147. British Open: Molinari triumphiert - Langer begeistert
Golf-Traditionsturnier
147. British Open: Molinari triumphiert - Langer begeistert

Der Italiener Francesco Molinari ist der strahlende Sieger der 147. British Open. Eine weitere Erfolgsgeschichte des Traditionsturniers an der schottischen Ostküste ist die von Routinier Bernhard Langer. Mit seinen 60 Jahren ließ er viele jüngere ...

 mehr »
US-Trio führt: Golf-Idol Langer begeistert bei 147. British Open
US-Trio führt
Golf-Idol Langer begeistert bei 147. British Open

Golf-Altmeister Bernhard Langer glänzt auch an Tag drei der British Open. Drei junge Amerikaner werden als Führende in den Finaltag an der schottischen Ostküste gehen. In Lauerstellung liegt ein alter Bekannter.

 mehr »
147. British Open: Golf-Idol Langer schafft Cut - Aus für Kaymer
147. British Open
Golf-Idol Langer schafft Cut - Aus für Kaymer

Altmeister Bernhard Langer überrascht bei der British Open und darf auch am Wochenende mitspielen. Martin Kaymer ist dagegen in Carnoustie ausgeschieden. Die Führung auf dem Platz an der schottischen Ostküste teilen sich zwei Profis aus den USA.

 mehr »
Golf-Turnier in Carnoustie: 147. British Open: Kaymer mit Tag eins „ziemlich zufrieden“
Golf-Turnier in Carnoustie
147. British Open: Kaymer mit Tag eins „ziemlich zufrieden“

Mit soliden Schlägen und guter Strategie spielt sich Martin Kaymer am ersten Tag der British Open in Carnoustie auf den 32. Rang. Die wenigsten Schläge auf dem Platz an der schottischen Ostküste benötigt ein Profi aus den USA.

 mehr »
Anzeige