Bruce Springsteen

Familie: Warum Barack Obama kein Zyniker geworden ist
Familie
Warum Barack Obama kein Zyniker geworden ist

In einem Podcast sprechen Barack Obama und Bruce Springsteen über die großen Dinge im Leben. Dabei erzählte der Ex-Präsident auch, warum er kein verzweifelter Zyniker geworden ist.

 mehr »
Sonderrolle für haarige Angelegenheit: Warum sind Friseure eigentlich wichtig?
Sonderrolle für haarige Angelegenheit
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Früher als andere Betriebe dürfen Friseure nach der Corona-Zwangspause wieder öffnen. Warum sind Haare eigentlich so wichtig? Nicht nur ein Berliner Starfriseur und Markus Söder haben Antworten.

 mehr »
Amtseinführung des Präsidenten: Lady Gaga, Springsteen und Feuerwerk - Stars feiern Biden
Amtseinführung des Präsidenten
Lady Gaga, Springsteen und Feuerwerk - Stars feiern Biden

Donald Trump hatte es bei der Promi-Suche für seinem Amtsantritt schwer. Der Republikaner musste sich 2017 mit wenig bekannten Künstlern begnügen. Mit Joe Biden im Weißen Haus brechen andere Zeiten an. Mega-Stars feiern seine Vereidigung.

 mehr »
Präsidenten-Duo auf dem Titel: Biden und Harris vom „Time Magazine“ zu Personen des Jahres gekürt
Präsidenten-Duo auf dem Titel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Joe Biden zog mit dem Versprechen in den Wahlkampf, die Spaltung der USA nach vier Jahren Trump zu überwinden. Das „Time Magazine“ hat Biden und seine künftige Vizepräsidentin Harris nun geehrt.

 mehr »
Kommende Albumveröffentlichungen: Das bringt das Musikjahr 2021
Kommende Albumveröffentlichungen
Das bringt das Musikjahr 2021

Für Konzertfans war das Corona-Jahr 2020 eine Katastrophe. Dennoch kamen einige gute Alben auf den Markt. Wird sich dieser Trend im kommenden Jahr fortsetzen? Ein Blick auf die Veröffentlichungen 2021.

 mehr »
Stars in der Hansestadt: Als Bremen die Rockmetropole Norddeutschlands war
Stars in der Hansestadt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In den Achtziger- und Neunzigerjahren war Bremen die Rockmetropole in Norddeutschland. Kein Star kam an der Stadthalle oder dem Weserstadion vorbei. Was bleibt sind oft nur die Eintrittskarten von damals.

 mehr »
Neues Album von Bruce Springsteen: Der „Boss“ in Bestform
Neues Album von Bruce Springsteen
Der „Boss“ in Bestform

Wenn Bruce Springsteen ein Album mit der E Street Band herausbringt, weckt das mehr als nostalgische Gefühle. „Letter To You“ ist eine Liebeserklärung an die Rockmusik. Politische Erwartungen bleiben unerfüllt.

 mehr »
„Vitaler als je zuvor“: Springsteen will auch mit über 70 rocken
„Vitaler als je zuvor“
Springsteen will auch mit über 70 rocken

Kann ein Rock-Superstar wie Bruce Springsteen auch noch mit über 70 als Live-Musiker stundenlang „liefern“? Der „Boss“ hat da keine Zweifel. In einer Interviewrunde zum neuen Album schwärmt er von seiner E Street Band - und kündigt einen Nachschlag ...

 mehr »
Rock and Roll-Ruhmeshalle: Von Alice Cooper bis Frank Zappa
Rock and Roll-Ruhmeshalle
Von Alice Cooper bis Frank Zappa
Wer in die Ruhmeshalle des Rock & Roll aufgenommen wird, der hat in der US-Musikbranche geschafft - seit genau einem Vierteljahrhundert auch in ein echtes Museum. mehr »
Video freigeschaltet: Bruce Springsteen widmet Joe Biden „The Rising“
Video freigeschaltet
Bruce Springsteen widmet Joe Biden „The Rising“

Mit seinem Song „The Rising“ wirft sich Bruce Springsteen für die US-Demokraten in den Wahlkampf.

 mehr »
Anzeige