Bruno Labbadia

Ehemaliger VfL-Trainer: Bruno Labbadia: Bin „der beste Trainer, der ich sein kann“
Ehemaliger VfL-Trainer
Bruno Labbadia: Bin „der beste Trainer, der ich sein kann“

Bruno Labbadia sieht sich momentan in der besten Verfassung seiner bisherigen Trainerlaufbahn. Das sagte der 53 Jahre alte Ex-Wolfsburg-Coach in einem Interview des Sportmagazins „Kicker“.

 mehr »
Neuer VfL-Coach: Glasner dankt Labbadia: Wolfsburg hat „Top-Voraussetzungen“
Neuer VfL-Coach
Glasner dankt Labbadia: Wolfsburg hat „Top-Voraussetzungen“

Der VfL Wolfsburg hat seinen neuen Trainer vorgestellt. Oliver Glasner ist am Freitag mit klaren Vorstellungen, aber auch mit einer netten Geste aus Österreich in die Bundesliga gekommen.

 mehr »
Ehemaliger VfL-Trainer: Labbadia wartet auf richtigen Club: Entscheidung naht
Ehemaliger VfL-Trainer
Labbadia wartet auf richtigen Club: Entscheidung naht

Trainer Bruno Labbadia ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Club. Der frühere Coach des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg habe zwar bereits „das eine oder andere Angebot“ erhalten, „aber eben nicht das, was ich gern machen möchte“, sagte ...

 mehr »
Die Zehnerposition im Transfermarkt-Check: Wer taugt zum Kruse-Nachfolger?
Die Zehnerposition im Transfermarkt-Check
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Durch den ablösefreien Wechsel von Max Kruse klafft eine Lücke in Werders Kreativzentrale. Ganz klar: Ein neuer Spielmacher muss her. Mein Werder hat gecheckt, was der Transfermarkt auf der Zehn so hergibt.

 mehr »
Kommentar über die Bundesliga-Saison: Deutschland sucht die Super-Trainer
Kommentar über die Bundesliga-Saison
Deutschland sucht die Super-Trainer

Die Bundesliga-Saison hat gezeigt, dass der deutsche Fußball in der Krise steckt. Mit der Folge, dass die Trainer unter einer gigantischen Erwartungshaltung stehen, meint Mathias Sonnenberg.

 mehr »
Trainerkandidat: Hertha: Labbadia als Dardai-Nachfolger gehandelt
Trainerkandidat
Hertha: Labbadia als Dardai-Nachfolger gehandelt

Die Suche nach einem neuen Chefcoach wird bei Hertha BSC noch einige Zeit dauern. Jetzt wird in Berlin neben anderen Namen auch die Personalie Bruno Labbadia gehandelt.

 mehr »
Die Europapokal-Anwärter im Form-Check: Zwischen Liga-Wahnsinn und Leistungsdruck
Die Europapokal-Anwärter im Form-Check
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werders Chancen im Kampf um Europa haben sich wieder verschlechtert, die Bremer sind in den nächsten Wochen zum Siegen verdammt. Doch auch bei der Konkurrenz läuft nicht immer alles rund – ein Form-Check.

 mehr »
Labbadia-Nachfolger: Glasner wird neuer VfL-Coach: „Nächste Entwicklungsphase“
Labbadia-Nachfolger
Glasner wird neuer VfL-Coach: „Nächste Entwicklungsphase“

Der VfL Wolfsburg hat Oliver Glasner als Nachfolger von Trainer Bruno Labbadia bestätigt. Der 44 Jahre alte Österreicher kommt aus Linz und soll den VfL wieder in der Bundesliga-Spitzengruppe etablieren.

 mehr »
Scheidender Wolfsburg-Coach: Labbadia sorgt sich um Trainerzunft
Scheidender Wolfsburg-Coach
Labbadia sorgt sich um Trainerzunft

Wolfsburg (dpa) - Bruno Labbadia sorgt sich ungeachtet seiner eigenen Situation als scheidender Coach des VfL Wolfsburg wegen der vielen anstehenden Trainerwechsel in der Fußball-Bundesliga.

 mehr »
Als Labbadia-Nachfolger: Medien: Oliver Glasner soll Trainer in Wolfsburg werden
Als Labbadia-Nachfolger
Medien: Oliver Glasner soll Trainer in Wolfsburg werden

Der Österreicher Oliver Glasner ist Medienberichten zufolge klarer Favorit auf den Trainerposten beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.

 mehr »
Anzeige